Acer aspire 5650

S

Screepy

Forum Benutzer
Hi Leute, ich hab da ein problem mit meinem Laptop und zwar folgendes:

Ich hab BF2142 gespielt und plötzlich war der bildschirm verzerrt und dann hat sich der laptop neu gebootet und da war die schrift nicht mehr weis sondern orange und auch leicht verzerrt. Windows bringt ne meldung das sich die hardware komponenten geändert haben und macht dann diesen Sicherheits check der dateien sobald das auf 100% springt wird der bildschirm schwarz und bleibt auch so, die festplatte arbeitet noch das hört man aber ansonsten nichts!

Hat Jemand ne idee? ich denke das die graka sich verabschiedet hat! nun wollte ich mal hören ob jemand weniger schlimmes problem darin sieht! Danke für eure hilfe schon im vorraus!

Screepy

P.S.: Hat das Forum ne suchfunktion?
 
Hi,
schon mal den Treiber deinst. und nochmal neu drübergebügelt, oder ein älteren treiber genommen???

mfg
 
ich kann gar nichts machen weil direkt nach dem Scandisk der bildschirm schwarz bleibt ich kann weder in windows irgendwas machen noch in der commando ebene
 
Screepy schrieb:
ich kann gar nichts machen weil direkt nach dem Scandisk der bildschirm schwarz bleibt ich kann weder in windows irgendwas machen noch in der commando ebene

Ich würde versuchen Windows neu aufzusetzen !
 

Ähnliche Themen

Acer Aspire 5520 Fehler NVIDIA Boot Agent 249.0542

Acer Aspire V5-573G lässt sich nicht mehr hochfahren

Acer Aspire 7745G Tasten einsetzen

SA50-432 Steckerled blinkt orange

HP-Compaq 6715s - lädt Batterie, aber läuft nicht vom Netz

Zurück
Oben