Acer Aspire 5650!!

K

kevinok

Forum Newbie
Hi, wieso hat acer keine windows XP cd dabei?
 
du wirst aber ne recovery cd dabei haben oder etwa nicht ?
 
Es hat so gut wie kein Hersteller eine Windows XP CD dabei. Entweder gibts Recovery CDs, oder ein Programm am Laptop mit dem du diese selber erstellen kannst.
 
HI,

wurdest du bei deinem Kauf eigentlich beraten oder war es ein Schnäppchen, vielleicht sogar noch online?!:D

Lies bitte mal das Handbuch durch, was bei deinem Notebook mitgeliefert wurde - denke dies wurde noch nicht gespart...

Thorsten
 
@ kevinok: Du hast kein 5650, weil das Modell gibt es nicht. Wahrscheinlich besitzt du das 5652. :)
 
doch natürlich habe ich so ein:
Dual Core T2300 1,666GHz
256mb nvidia go7600
100GB HDD
1GB ram
n.s.w.
 
Was Schripsi sagen will ist, daß das 5650 nur eine Überbezeichnung für die gesamte Serie ist. Du hast entweder ein 5652, 5672 etc....guckst du mal auf deiner Rechnung oder auf deinem Karton, da steht das genau oben.
 
HI,
hab mir auch neulich ein Acer 5652 Wlmi gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden damit... weiß gar nicht was andere für Probleme damit haben, bei mir läuft er einwandfei!!;)
lg Homer S
 
Hi,meiner leift auch prima hatest du auch keine cd´s dabai??
 
nja,
ne cd nicht direkt, aber ne Installationscd für Norton (was man doch gleich wieder runter schmeißt um anti-vir zu installieren)... aber man kann ja selbst ne boot-disk erstellen... wenn ich denn mal dazu käme, mir ne Spindel cds zu kaufen?!
Ansonsten bin ich sehr damit zufrieden, dafür, dass ihn jetzt erst vier wochen habe... Die Akkulaufzeit ist aber mal echt knapp bemessen, obwohl fünf Stunden angeben waren (sind tatsächlich max. drei Stunden, da darf ich aber nichts mit machen:( )
 
Bei der 5650-Serie steht auf der Acer-Webseite was von 3,5h, wobei ich im Maximalfall bei heruntergedimmten Display etwas über 4h erreicht hatte.

Ich finde schon schade, dass noch nicht einmal ein DVD-Rohling zur Erstellung einer Recovery-DVD mitgeliefert wird.
 
Dann könnten Sie ja gleich die Recovery DVDs beilegen, wenn sie einen Rohling beilegen sollen :)

Wer sich ein Notebook um ein paar 100 Euros leisten kann, bei dem wirds wohl nicht an ein paar Rohlingen scheitern, oder?
 
Ja gut, im Falle der Recovery-Software kann sich Acer das Pressen und eventuell notwendige Anpassen von CDs sparen, da die Software dynamisch entscheiden kann was drauf muss. Rohlinge kann man zigfach einkaufen, die werden sich nie ändern.
 

Ähnliche Themen

Welches Empfehlenswerter Acer Aspire 5 A515-57-72L4 vs cer Aspire 5 A515-48M-R752

Acer Aspire 14, 15, 16: Notebooks in drei Größen mit AMD und Intel ab 599 Euro

Aspire 3 Tastatur Problem

Frage zu Acer Aspire A515 - 54G i7

BIOS reseten Acer Extensa 5630z da BIOS + HDD Passwort vergessen

Zurück
Oben