Acer Aspire 6920G / keine Recovery DVD Hilfe!!!

N

nubi111

Forum Newbie
Hi Leute,

ich habe von einem bekannten ein Acer Aspire 6920 G bekommen das nicht funktioniert. Nicht funktioniert nicht in dem Sinne das es Hochfährt und nur noch die Maus zu sehen ist, das Betriebssystem ist Windows Vista. Er hat beim Kauf das Laptops die Recovery DVD nicht erstellt. Jetzt habe ich ein nicht funktionierendes Vista. Ich habe versucht mittels f8 ins Abgesicherte Modus zu kommen, aber da sehe ich auch nur Black Screen und nur die Maus die ich bewegen kann. Gut es waren keine wichtigen dateien darauf. Es stellt sich die frage ob ich jetzt diese Recovery DVD für vista irgendwie anders erstellen kann??? Oder habt ihr eine andere lösung

ich danke euch schon mal

gruß

nubi
 
Die meisten Notebooks, bei denen die Recovery DVDs selbst erstellt werden müssen, haben auch eine Recovery Partition. Einfach beim Booten die richtige "F-Taste" drücken (welche steht im Handbuch) und dann Recovery machen.
Falls Du die "nicht wichtigen" Daten trotzdem sichern möchtest, dann kannst Du das mit einer Linux-Live CD (z.B. Knoppix oder vielleicht besser Ubuntu) machen.
 
Hi,

danke für deine Antwort! Aber da sind fast keine daten drauf. mit Alt + F10 nach angaben von Acer habe ich schon probiert aber da tut sich leider nix beim starten. Gibt es nicht eine möglichkeit das ich mir eine Vista Recovery DVD oder sowas erstellen kann damit ich Vista wieder installieren kann???

Hillllfeeee??
 

Ähnliche Themen

HP Pavilion DV2 Recovery DVD´s

Acer Aspire 5051AWXMi nach Missgeschick BSoD

Acer Aspire 7730Z fährt nicht mehr hoch..

Acer Aspire 7530 - Schaltet sich aus

Acer Aspire 5755G Testbericht

Zurück
Oben