Acer Aspire 9305 AWSMi 1024/60

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von juergen77, 21.10.2007.

1. #1 juergen77, 21.10.2007
    juergen77

juergen77 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer Aspire 9305
    hallo zusammen,

habe seit ein paar tagen ein acer aspire notebook mit dem vista home premium betriebssystem.

was ich jetzt leider nicht weiß, und auch nicht aus einer anleitung rauslese ist folgendes:

nutze das notebook ja größtenteils fürs internet.

ist bei vista auch noch eine zusätzliche firewall notwendig ? bilde mir nämlich ein mal irgendwo gelesen zu haben, das vista eine firewall automatisch hat ?
    auf meinem vorgängermodell hatte ich zonealarm als firewall.

meine zweite frage:

hatte auf meinem vorigen stand-pc "antivir" als virusprogramm, welches ich jetzt am notebook auch wieder verwenden möchte. beim notebook ist ein 90-tägiges virusschutzprogramm von norton dabei.
    habt ihr eine ahnung ob ich dies zuvor vom laptop löschen muß, oder kann ich antivir gleich auf den laptop raufspielen ?

hat von euch nochjemand einen acer aspire 9305 daheim ? was mich nämlich gewundert hat, weil außer den bedienungsanleitungen keine einzige cd dabei war ? ist das jetzt normal das keine cd´s mehr mitgegeben/geliefert werden ?

danke schon im voraus für eure postings :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Acer Aspire 9305 AWSMi 1024/60

Die Seite wird geladen...

Acer Aspire 9305 AWSMi 1024/60 - Ähnliche Themen

1. Acer aspire 5755g

Acer aspire 5755g: hallo bin neu hier und habe ein Problem mit mein Notebook. Mein Notebook ist 5 Jahre alt und hab folgendes Problem: Immer wenn ich mein...
  2. Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561)

Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561): Hallo zusammen, leider bin ich etwas spät dran, da dieses Angebot nur noch heute oder morgen läuft. Wisst ihr zufällig ob man bei einem solchen...
  3. Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren

Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren: Hallo an alle hier...! :) Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich komme nicht mehr weiter...! :-( Ich habe dem Aspire One 721 eine neue HDD...
  4. Acer Aspire 5520 Fehler NVIDIA Boot Agent 249.0542

Acer Aspire 5520 Fehler NVIDIA Boot Agent 249.0542: Hallo guten Tag Leute . Ich habe Probleme mit meinem Acer Aspire 5520 Laptop . Vileicht hat ja jemand ne Idee wie ich diesem wieder zum laufen...
  5. Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?

Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?: Guten Tag, Seit langem funktionieren einige Tasten meines Laptops (z.b. "." , A, N) nur wenn ich den Laptop schräg halte. Mir wurde gesagt ich...