Acer Aspire One "Gerät nicht bereit"

Dieses Thema im Forum "Netbook und Ultrabook Forum" wurde erstellt von xDiamondx, 23.07.2009.

1. #1 xDiamondx, 23.07.2009
    xDiamondx

xDiamondx Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey!

Ich habe eine riesen Problem:
    Und zwar habe ich das Notebook seit mitte Mai und seit dem gibt es auch Probleme mit dem Teil! Zwischendurch konnte man sich mal über die SIM-Karte (3G) ins Internet einwählen, wobei man nach kurzer Zeit wieder rausgeschmissen würde, man vom Internet getrennt wurde und im Internetmanager die Meldung stand "Gearät nicht bereit". Dieses Hin und Her zwischen Internetverbindung und keiner Internetverbind zog sich noch ca. 1 Monat hin, bis ich schließlich nur noch die Meldung bekam "Gerät nicht bereit". Mit dem Teil bin ich dann in ein T-Punkt Shop gewandert, wo man auch nicht wirklich ne Ahnung hatte, im Gegenteil, versucht hatten mir den Fehler anzuhängen und nach geschlagenen 2 1/2 Stunden sich doch erbarmten das Gerät bei dem Hersteller einzuschicken!
    Gestern kam das Gerät zurück mit folgendem Wortlaut:
    BIOS Reset/ 3G voll funktionsfähig, keine Fehler gefunden, mehrfach getestet, Testlauf OK
    Seit gestern läuft das Internet auch wieder ÖFTERS, ABER mittlerweile wechselt der Internetmanager zwischen den Meldungen "Bitte SIM-Karte einsetzten / Kein Mobilfunkgerät gefunden /GERÄT NICHT BEREIT"
    Der Hersteller hat mich nun gebeten das Gerät nocheinmal zu zusenden, jedoch gehe ich sehr stark davon aus, dass ich es wiederbekomme mit derselben Antwort wie bisher, dass alles OK sei.
    Im Internet finde ich keine Antwort darauf, warum das Ding ständg anzeigt "Gerät nicht bereit"!
    Ich hoffe hier endlich jemanden zu finden, der auf all das eine klare Antwort weiß....

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 30.07.2009
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Da es sich nicht um ein Notebook, sondern Netbook handelt, habe ich es mal in den richtigen Bereich verschoben.

Antwort darauf hab ich keine, bei meinem Gerät funktioniert alles wunderbar und bislang ohne diese Meldungen. Hab auch außer in dem vorliegenden Fall noch nichts davon anderswo gehört oder gelesen.

Schick es einfach nochmal ein, alles andere sind negative Mutmaßungen.

4. #3 xDiamondx, 19.08.2009
    xDiamondx

xDiamondx Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Naja dann lass es ein NETBOOK sein!
    Auf jeden Fall muss ich des Ding jetzt schon zum 3. Mal einschicken. Und ich hoffe danach öst sich endlich das Problem, denn dann kann ich mir nen anderen PC aussuchen.
    Ich habe auch noch nie von solch einem Problem gehört, daher schreib ich ja hier rein. Normalerweise ist mir des zu mühseelig

Thema: Acer Aspire One "Gerät nicht bereit"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer aspire one kein mobilfunkgerät gefunden

Die Seite wird geladen...

Acer Aspire One "Gerät nicht bereit" - Ähnliche Themen

1. Acer aspire 5755g

Acer aspire 5755g: hallo bin neu hier und habe ein Problem mit mein Notebook. Mein Notebook ist 5 Jahre alt und hab folgendes Problem: Immer wenn ich mein...
  2. Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561)

Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561): Hallo zusammen, leider bin ich etwas spät dran, da dieses Angebot nur noch heute oder morgen läuft. Wisst ihr zufällig ob man bei einem solchen...
  3. Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren

Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren: Hallo an alle hier...! :) Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich komme nicht mehr weiter...! :-( Ich habe dem Aspire One 721 eine neue HDD...
  4. Acer Aspire 5520 Fehler NVIDIA Boot Agent 249.0542

Acer Aspire 5520 Fehler NVIDIA Boot Agent 249.0542: Hallo guten Tag Leute . Ich habe Probleme mit meinem Acer Aspire 5520 Laptop . Vileicht hat ja jemand ne Idee wie ich diesem wieder zum laufen...
  5. Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?

Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?: Guten Tag, Seit langem funktionieren einige Tasten meines Laptops (z.b. "." , A, N) nur wenn ich den Laptop schräg halte. Mir wurde gesagt ich...