Acer Aspire VN7-591G-74J0 oder Lenovo Y50-70?

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von iSheld0r, 17.10.2015.

1. #1 iSheld0r, 17.10.2015
    iSheld0r

iSheld0r Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Community,

ich frage mich welche der beiden Notebooks die im Titel angegeben sind, besser ist? Sie sind soweit ich weiß fast identisch, selber i7 Prozessor, 8gb Ram, 512 gb ssd, gtx 960 usw ....

Eigentlich habe ich mich bereits für den Lenovo entschieden doch dann sah ich die ganzen 1 Stern Bewertungen bei Amazon. Nun lautet meine Frage ob ihr auch Probleme wie diese gehabt habt: http://i.imgur.com/nJsw98w.png ?

Oder ob ihr sogar Lenovo meint, dass Lenovo einer der besten Laptops ist die ihr hattet?

Zu dem Acer kann ich nämlich nicht so schlechte Bewertungen finden jedoch hab ich mir den in einem Laden angeschaut und habe gemerkt, dass die Tastatur sehr rutschig ist und auch etwas teurer, ca ~180 mehr.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Grüsse

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Acer Aspire VN7-591G-74J0 oder Lenovo Y50-70?

Die Seite wird geladen...

Acer Aspire VN7-591G-74J0 oder Lenovo Y50-70? - Ähnliche Themen

1. Acer aspire 5755g

Acer aspire 5755g: hallo bin neu hier und habe ein Problem mit mein Notebook. Mein Notebook ist 5 Jahre alt und hab folgendes Problem: Immer wenn ich mein...
  2. Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561)

Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561): Hallo zusammen, leider bin ich etwas spät dran, da dieses Angebot nur noch heute oder morgen läuft. Wisst ihr zufällig ob man bei einem solchen...
  3. Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren

Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren: Hallo an alle hier...! :) Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich komme nicht mehr weiter...! :-( Ich habe dem Aspire One 721 eine neue HDD...
  4. Acer Aspire 5520 Fehler NVIDIA Boot Agent 249.0542

Acer Aspire 5520 Fehler NVIDIA Boot Agent 249.0542: Hallo guten Tag Leute . Ich habe Probleme mit meinem Acer Aspire 5520 Laptop . Vileicht hat ja jemand ne Idee wie ich diesem wieder zum laufen...
  5. Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?

Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?: Guten Tag, Seit langem funktionieren einige Tasten meines Laptops (z.b. "." , A, N) nur wenn ich den Laptop schräg halte. Mir wurde gesagt ich...