Acer Extensa 2900

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Toto, 27.04.2005.

1. Toto

Toto Forum Newbie

3603

Hi leute ich würde dieses Acer Notebook für 700¤ bekommen finde aber leider über Google kaum angaben dazu! wollte fragen ob das einer von euch kennt oder ob ihr mir eher dieses HP Notebook empfehlen würdet! danke vom vorraus!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    3604

Das HP Notebook ist auf jeden fall nicht schlecht (um diesen Preis sogar ein Hammer)

Einziger Nachteil - der Sempron tendiert leider dazu relativ heiß zu werden. Wie das beim HP Notebook genauer assieht kann ich dir aber nicht sagen ....

Beim Acer wären die technischen Daten interessant - wobei das bei dir so klingt als sei es ein gebrauchtes ..

4. Toto

Toto Forum Newbie

3606

hmmm jo des acer war gebraucht^^ hat sich aber erledigt is verkauft! also werd ich mir wohl den hp holen! könnt ihr mir nochmal über des ding erzählen?

5. #4 d_herbst, 27.04.2005
    d_herbst

d_herbst Forum Master

Mein Notebook:
    Samsung x20 1600 III
    3609

Grüße!

Ganz kurz: die Tatsache dass ich kein Freund von hp Notys bin ist bekannt, warum ist bitte unter anderen Artikeln nachzulesen.
    Du mußt damit rechnen dass das Noty maximal sein Geld wert ist. Soll heißen dass das Preis/Leistungsverhältniss sicherlich nicht das Beste ist! Wenn allerdings nich mehr ausgeben willst solltest du es kaufen. Aber auch nur wirklich dann!
    Denn zB um nicht mal 100 euro mehr bekommst du als Student das Samsung p28, das zweifellos in einer anderen Liga spielt!

mfg

6. Toto

Toto Forum Newbie

3611

hmmm ich bin aber leider kein student sonst würd ich 100¤ mehr ausgeben... warum und wie bekommt man das als student so günstig? welles note würdet ihr mir empfehlen bis 850¤

7. #6 d_herbst, 27.04.2005
    d_herbst

d_herbst Forum Master

Mein Notebook:
    Samsung x20 1600 III
    3612

Grüße!

Samsung und Dell bieten Studenten (die in der Regel kein festes Einkommen haben aber oftmals ein Noty brauchen) spezielle Konditionen.
    Meine Empfehlung: nach wie vor p28 von Samsung, hier gibts es um 859.- (siehe unten den Link)
    Sonst ein Dell, die gibt es in Standart Ausführung auch schon sehr günstig!

http://www.yagma.com/online/catalog/p_detail.asp?sid={902C6392-858E-4D77-B435-DC7FF09088EC}&zanpid=1505060C1315896971

mfg

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Acer Extensa 2900

Die Seite wird geladen...

Acer Extensa 2900 - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Acer Extensa 2510 oder Acer Aspire E5-771G-553Q

Kaufberatung Acer Extensa 2510 oder Acer Aspire E5-771G-553Q: Hallo! Da ich einen neuen Laptop für die Uni und den alltäglichen Gebrauch zu Hause zum Filme schauen, surfen und Texte schreiben brauche habe...
  2. Kompatible (Ersatz-)CPUs für ACER Extensa 5635ZG (Intel GL40 Express)

Kompatible (Ersatz-)CPUs für ACER Extensa 5635ZG (Intel GL40 Express): Hallöchen. Ich habe schon lange keinen richtigen Einblick mehr was CPU-MB-Kompatibilität angeht und wollte mich anhand des o.g. Notebooks bei...
  3. Acer Extensa vs. Acer Aspire

Acer Extensa vs. Acer Aspire: Hallo, ich will mir für die Uni ein Notebook für 300-400€ kaufen. Als Anforderungen hätte ich: - Akkulaufzeit von mind. 3h - Mittelstarke...
  4. Suche eine Acer Extensa 4014 NMXMI Leiche

Suche eine Acer Extensa 4014 NMXMI Leiche: Hallo alle zusammen . Ich suche eigentlich den gesamten Bildschirm von diesem gerät . Bezeichnung vom gerät ist Acer Extensa 4014 NMXMI , hat...
  5. acer Extensa 5635ZG hängt sich auf

acer Extensa 5635ZG hängt sich auf: Hallo zusammen! mein NB acer Extensa 5635ZG - hängt sich immer wieder auf, wenn es warm wird. Erst vermutete ich der Arbeitsspeicher - aber...