Acer Predator problem

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von gogsss, 06.08.2016.

1. gogsss

gogsss Forum Newbie

hallo

ich hab mir unlängst einen Acer Predator 17 G9-792-75UA gekauft.
    ich wollte unbedingt mal nen gamer Laptop haben.

das Problem ist, nacht etwa 1 stunde Laufzeit fängt alles an langsamer zu werden, er braucht Ewigkeiten bis ne site geöffnet wird und wenn di site mal geöffnet ist rennt nichts wie es rennen sollte sondern es hängt irgendwie alles. oder bei spielen fängt das bild an zu rucken und nichts rennt mehr flüssig.
    ich hab auch den dritten lüfter drinnen aber es hilft irgendwie nichts.

davor hab ich nen ganz normalen sony vayo Laptop gehabt (kein gamer Laptop) und da war nie so ein Problem.

hat wer Ahnung was das Problem sein kann ?

der spass hat mich 1800 euronen gekostet und meine Erwartungen waren ganz anders.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jannito, 06.08.2016
    Jannito

Jannito Forum Benutzer

Hast Du ein Upgrade von Win 7/8 auf 10 gemacht und den win.old Ordner noch nicht gelöscht?
    Alle Treiber aktuell?

4. gogsss

gogsss Forum Newbie

ich glaub ich hab das notebook schon mit win 10 oben gekauft und updates gab oder gibt es keine...
    auch bei der grafikkarte hab ich die neuesten updates oben.

5. Loksi

Loksi Forum Stammgast

Mein Notebook:
    XMG P505
    Wird das Teil arg heiß?
    Mal mit hwinfo Temperaturen und Taktraten anzeigen lassen.

6. #5 Kathrinchen, 11.08.2016
    Kathrinchen

Kathrinchen Forum Newbie

Kontaktiere doch einfach den Hersteller. Vielleicht ist ein Teil defekt. Das soll auch mal vorkommen, dass ein Notebook mit einem Makel ausgeliefert wird.

Thema: Acer Predator problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer predator notebook probleme

Die Seite wird geladen...

Acer Predator problem - Ähnliche Themen

1. Acer Quick Access deinstallieren bzw. updaten

Acer Quick Access deinstallieren bzw. updaten: Bei meinem Acer Laptop E1-522 funktionierte unter Windows 10 alles tadellos, bis Windows Ende September ein Update machte. Seitdem kann Acer Quick...
  2. Ultrabooks des Herstellers Acer > Erfahrungsaustausch

Ultrabooks des Herstellers Acer > Erfahrungsaustausch: Hallo Acergemeinde, ich selber habe mich Anfang des Jahres für ein S3 951 entschieden. Habe die i7 Version mit 500 GB HDD gekauft und mir dazu...
  3. Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(

Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(: Hallo liebe Community, wie der Titel schon sagt habe ich einige Probleme mit meinem Notebook. Ich besitze ein Acer Aspire E15 (E5-571G-50K9): -...
  4. Acer aspire 5755g

Acer aspire 5755g: hallo bin neu hier und habe ein Problem mit mein Notebook. Mein Notebook ist 5 Jahre alt und hab folgendes Problem: Immer wenn ich mein...
  5. Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561)

Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561): Hallo zusammen, leider bin ich etwas spät dran, da dieses Angebot nur noch heute oder morgen läuft. Wisst ihr zufällig ob man bei einem solchen...