Akku beim AH530

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von janusz, 28.12.2012.

1. janusz

janusz Forum Freak

Mein Notebook:
    HP DV 9560 mit T7500
    hallo,

wollte letztens bei meinem Fujitsu AH530 den Akku rausnehmen, leider geht das nicht mehr weil der kleine "hebel-schieber" ohne funktion ist. er bewegt sich hin und her. was kann man da machen?
    wie bekomme ich den akku jetzt raus?

janusz

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Akku beim AH530
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. akku für ah530gfx

Die Seite wird geladen...

Akku beim AH530 - Ähnliche Themen

1. Akku lädt nicht beim X51 RL

Akku lädt nicht beim X51 RL: Hallo, im Prinzip das alte Spiel. Der alte orginale Akku, Typ A32-X51, meines Notebooks, Typ X51RL, hat immer kürzer gehalten bis er garnichtmehr...
  2. HP 625 CPU beim Laden des Akkus heiß

HP 625 CPU beim Laden des Akkus heiß: Hallo Leute dieses Forums, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe ein Problem: Viele Besitzer des HP 625 kennen wohl das Problem bei der...
  3. Latitude Serie D630: Geräusche beim Akkubetrieb vom Display o.ä.?

D630: Geräusche beim Akkubetrieb vom Display o.ä.?: Hallo zusammen, ich bin ja eigentlich noch immer sehr zu Frieden mit meinem D630. Mir ist aber gerade etwas aufgefallen, was meine Freude ein...
  4. Akku funkt nicht beim A150L ohne an der Steckdose zu hängen. Bios Update klappt nicht

Akku funkt nicht beim A150L ohne an der Steckdose zu hängen. Bios Update klappt nicht: Hallo Zusammen, kann mir jemand bei folgendem Problem helfen? Mein Netbook bezieht seinen Strom nicht mehr vom Akku ohne am Netzstrom zu...
  5. Vaio Z Rasante Akkuentladung beim Z21WN

Rasante Akkuentladung beim Z21WN: hi, ich hab jetzt seit ein paar wochen das sony z21wn. bin eigentlich sehr zufrieden, allerdings kotzt mich der akku sehr an. er mag zwar...