Akku Problem!!!

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von MOEment, 27.06.2009.

1. #1 MOEment, 27.06.2009
    MOEment

MOEment Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich habe einen HP 6735s und hab ein problem mit meinem akku!
    der wird nich immer geladen. nur ab und an lädt er sich auf aber meistens steht da "wird nicht geladen" aber wie stell ich des um??

greeetz MOE

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MOEment, 30.06.2009
    MOEment

MOEment Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    kann mir denn keiner sagen an was des liegen könnte?? :confused:

4. emkamm

emkamm Forum Newbie

Mein Notebook:
    HP 6735s, Compaq CQ60-252EG
    Akku problem

Habe das gleiche Problem, ist ein 6735s, etwa 3 Monate alt und das originale Vista basic zeigt ständig an, das der Akku nicht geladen wird, obwohl der Netzbetrieb läuft. es ist auch vollkommen egal, welcher Energiesparplan aktiviert ist. Der Health check zeigt ein Akkuproblem an und erzählt mir gleichzeitig, der Akku wäre zu alt, um kostenlos getauscht zu werden??? nach 3 Monaten!!:confused::mad:

5. #4 emkamm, 20.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2009
    emkamm

emkamm Forum Newbie

Mein Notebook:
    HP 6735s, Compaq CQ60-252EG
    Haben wir da etwa ein überlagertes altes Teil gekauft?
    Witzigerweise beginnt der Lappi den Akku zu laden, wenn er im laufenden Betrieb mal kurz entfernt und wieder gesteckt wird;);)

6. #5 marph0815, 21.10.2009
    marph0815

marph0815 Forum Freak

Mein Notebook:
    hp pavilion dv 9778eg
    meldet euch doch beim hp support.
    die sind immer recht freundlich und bemüht fehler zu beheben.
    vllt ist denen ja schon ein solcher fehler bekannt und durch ein bios update behoben wurden.

Thema:

Akku Problem!!!

Die Seite wird geladen...

Akku Problem!!! - Ähnliche Themen

1. HP Pavillion DV7 Akku Problem

HP Pavillion DV7 Akku Problem: Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe von meinen Bruder ein altes Notebook Hp Pavillion DV7 Mein Problem ist, da er länger...
  2. Stromproblem? Betrieb ohne Akku nicht möglich?

Stromproblem? Betrieb ohne Akku nicht möglich?: Stromproblem? Betrieb ohne Akku nicht möglich? Hallo, habe eine Frage nachdem mein AmiloPi2540 Sperenzchen macht… Ich habe das NB im aktiven...
  3. DV7-1170eg touchleiste funktioniert nicht mehr! Problem Akku nicht entfernbar

DV7-1170eg touchleiste funktioniert nicht mehr! Problem Akku nicht entfernbar: Servus miteinander! Ich hab leider das Problem den Akku nicht mehr entfernen zu können. Hab alles probiert mit alk und messer. rohe gewalt er...
  4. Problem mit Ersatzakku bei Fujitsu LifeBook AH532

Problem mit Ersatzakku bei Fujitsu LifeBook AH532: Hallo und guten Tag liebe Experten! Ich habe ein Akkuproblem, bei dem ich nicht mehr weiterweiß: Die Akku meines 2 Jahre alten Fujitsu...
  5. Vaio F Akkuproblem bei Vaio VPCF1

Akkuproblem bei Vaio VPCF1: Ich habe einen Vaio-PC Modell VPCF1 mit Windows 7. Jetzt habe ich Probleme mit meinem Akku. Er zeigt jetzt immer einen Ladestand von 45% an. Trotz...