Vaio (diverse) Akku vom VGN-FZ11Z - VGP-BPS8

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von uwek, 04.03.2010.

1. uwek

uwek Forum Benutzer

Mein Notebook:
    VGN FZ11Z
    Hallo,

weiss jemand wie die Kontakte bei diesem Akku belegt sind? :confused:
    Ich möchte meine Akku mit einem Akkutester einmal kontrolliert entladen und messen. Dazu brauche ich aber die direkten + und - Anschlüsse.
    Wäre nett wenn jemand helfen kann.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Akku vom VGN-FZ11Z - VGP-BPS8

Die Seite wird geladen...

Akku vom VGN-FZ11Z - VGP-BPS8 - Ähnliche Themen

1. Vaio FZ Suche für VGN-FZ11Z Nachbauakku LSO BPS8, Treiber CD

Suche für VGN-FZ11Z Nachbauakku LSO BPS8, Treiber CD: Hallo, suche für oben genannten Vaio Laptop die Cd für den Nachbauakku. Hab sie leider nicht mehr und jetzt erkennt der Sony nach dem neuen...
  2. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  3. Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit

Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit: Hallo zusammen, auf der IFA in Berlin hat Samsung eine neue Notebook-Palette vorgestellt, die X-Serie. Samsung hat die neuen Computer zwischen...
  4. nur 60% akku

nur 60% akku: Hallo ich habe, dass problem ,dass mein laptop akku nur bis zu 60% lädt und ich weis nicht wie ich dass problem lösen soll mein laptop ist ein acer e1
  5. Akku Vostro 3360

Akku Vostro 3360: Mein Akku muss ausgetauscht werden. Auf der Dell Webseite ist er nicht mehr erhältlich. Wer weiß, wo ich ein OEM Produkt beziehen kann?.