Vaio (diverse) neue festplatte für sony vio vgn-n31l

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von anprobe, 29.03.2016.

1. #1 anprobe, 29.03.2016
    anprobe

anprobe Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,
    ich habe ein gebrauchtes vio pcg 7y1m Laptop ohne Festplatte gekauft und
    möchte nun eine Festplatte einbauen. leider weiß ich nicht, wie ich das Gehäuse
    aufbekommen kann. etliche schrauben habe ich schon mal auf der rückseite entfernt, aber es blockt immer noch etwas. vielleicht ist es einfacher als gedacht,
    aber ich möchte nichts beschädigen. Es wäre schön, wenn mir jemand helfen
    könnte.
    vielen dank schon mal im voraus.
    anprobe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zwergnase, 29.03.2016
    zwergnase

zwergnase Forum Master

Thema:

neue festplatte für sony vio vgn-n31l

Die Seite wird geladen...

neue festplatte für sony vio vgn-n31l - Ähnliche Themen

1. Dell D630 neue Festplatte, welche?

Dell D630 neue Festplatte, welche?: Hallo, die Festplatte auf meinen Dell D630 (Serv.Tag 41RF33J) ist zu klein, möchte mir eine neue zulegen. Welche von beiden würdet ihr...
  2. Laptop mit neuer Festplatte

Laptop mit neuer Festplatte: Hey Dudes, ich habe heute einen Laptop bekommen der eine neue Festplatte drin hat. Muss ich mit dieser irgendwas bestimmtes machen damit ich...
  3. Vaio FS Neue Festplatte + Window 7 in ein VGN-FS315H

Neue Festplatte + Window 7 in ein VGN-FS315H: Hallo Sony- Gemeinde, da Window XP Anfang nächten Jahres nicht mehr supportet wird möchte ich gern auf Window 7 umsteigen. Im selben Zuge...
  4. ASUS x59sr - Wiederherstellung auf neuer Festplatte geht nicht

ASUS x59sr - Wiederherstellung auf neuer Festplatte geht nicht: Hallo, ich habe hier ein ASUS X59SR Notebook stehen welches nicht mehr startet. Die originale Festplatte hat mein Bekannter irgendwie...
  5. ausgebaute Notebook-Festplatte an neues Notebook anschließen

ausgebaute Notebook-Festplatte an neues Notebook anschließen: Mein alter Acer Extensa 5230e lässt sich nicht mehr starten (altbekanntes Problem mit dieser Serie). Hab mir jetzt ein neues Notebook (Dell...