Akkulaufzeit Sony Vaio VGN-FS215M

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Va!o, 30.07.2005.

1. Va!o

Va!o Forum Benutzer

10468

Hi

Ich komme nicht davon ab.... ich find das Sony Vaio VGN-FS215M Notebook sehr passend für mich doch leider gibt mir die Akkulaufzeit bedenken...... wie lang ist sie tatsächlich ( bei voller Auslastung und bei geringer Ausleistung) ????

- kann ich das Sony Vaio VGN-FS215M Notebook auf 1024MB Ram oder mehr aufrüsten? und wenn ja um wie viel ¤

- ist das Acer Aspire 1693 eine gute alternativeß

greetz

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GTSport, 30.07.2005
    GTSport

GTSport Forum Benutzer

10471

Die Akkulaufzeit hängt stark davon ab auf welche Helligkeit Du das Display eingestellt hast. Bei maximaler Stufe hat der Akku bei mir im normalen Betrieb ca. 90min gehalten.

Achja, WLAN frisst auch gut Strom.

4. Gast

Gast abgemeldeter Benutzer

10472

Lies Dir am besten mal die Herstellerinformationen durch, wenn Du Dich für das Gerät interessierst: *klick*

Aufrüsten bis 1024 geht, darüber aber nicht. Steht auch so auf der oben verlinkten Herstellerhomepage.

Bei voller Auslastung dürfte kein Akku lange halten, beim Sony ist es wahrscheinlich ungefähr eine Stunde plus minus. Was ist "Ausleistung"?

Das Acer Aspire ist ein Notebook. Ob es FÜR DICH eine gute Alternative ist, kann Dir sicher niemand so genau sagen, weil Du auch nicht verraten hast, was Deine Anforderungen sind.

Für überzeugte Sony-Nutzer ist es sicher keine Alternative. Das Display spiegelt im Vergleich mehr, die Bildschirmhelligkeit ist nicht so gut, die Verarbeitung ist "anders" und es ist eben kein Sony. ;-)

Ach so, die Kosten für das Aufrüsten betragen den Kaufpreis für zwei 512 MB Ram-Module. Was die kosten und welche Du nimmst, kannst Du bei Geizhals oder den vielen anderen Shops im Netz nachlesen.

editiert von: Tankred, 30.07.2005, 13:22 Uhr

Thema:

Akkulaufzeit Sony Vaio VGN-FS215M

Die Seite wird geladen...

Akkulaufzeit Sony Vaio VGN-FS215M - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Sony Vaio VPCCW2S1E/B - Akkulaufzeit?

Sony Vaio VPCCW2S1E/B - Akkulaufzeit?: Hallo, hat jemand von euch dieses Notebook? Würde gern wissen, welche Erfahrungen ihr damit gemacht hat. Bin inzwischen sehr skeptische...
  2. Vaio SR Sony Vario SR 51 - Zu kurze Akkulaufzeit

Sony Vario SR 51 - Zu kurze Akkulaufzeit: Hallo Zusammen, ich habe seit dem letzten Jahr ein Sony Vaio SR 51 Notebook und bin eigentlich super zufrieden. Eines finde ich jedoch...
  3. Vaio Z Akkulaufzeit des Sony VAIO VGN-Z21MN/B glaubhaft?

Akkulaufzeit des Sony VAIO VGN-Z21MN/B glaubhaft?: Hallo! Ich überlege momentan, mir ein neues Notebook zuzulegen, wobei mein Hauptaugenmerk auf dem Sony VAIO VGN-Z21MN/B liegt. Nun geben die...
  4. Akkulaufzeit Sony VGN-FZ11S mit Vista

Akkulaufzeit Sony VGN-FZ11S mit Vista: Wollt mal nachfragen wirs bei euch mit der Akkulaufzeit unter Windows Vista ausschaut? Ich komme grad so auf 100min, normal sollten doch so 2,5Std...
  5. suche Sony Notebook mit super Akkulaufzeit

suche Sony Notebook mit super Akkulaufzeit: Hey Leute! ich suche ein sony Notebook, möchte aber die beste Akkulaufzeit haben die es gibt.... welche Modelle würden da in frage kommen thx...