Aktuelle Gaming Notebooks

Dieses Thema im Forum "Gamer Forum" wurde erstellt von Mordog, 19.02.2009.

1. Mordog

Mordog Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    HiHo,

Ich bin auf der Suche Nach aktuellen Gaming Notebook´s.

Ich weiss nun ehrlichgesagt nicht wo ich mich da Informieren kan was zur Zeit grad Aktuell ist.

Das Notebook Sollte GTA 4 Fellout 3 usw schon packen.

Ich könt natürlich auf die AlienwareNotebooks zurückgreifen aber die sind mir nun doch zu Teuer. Und da man da recht viel für den Namen zahlt muss es doch auch billigere geben die ähnlich gute Leistung haben.

Würde bis zu ca 1400€ ausgeben.

Bin für Jeden Tipp und Vorschlag Dankbar

Besten Dank im vorraus.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ikuza_Sui, 19.02.2009
    Ikuza_Sui

Ikuza_Sui Forum Newbie

Mein Notebook:
    Dell XPS M1730 + HP 2133
    Hi
    Falls du Interesse hast kann ich dir mein M1730 für ca. 1500 Euro anbieten.

Komme aus der Schweiz.

Bei Interesse --> PN

mfg Ikuza_Sui

Thema:

Aktuelle Gaming Notebooks

Die Seite wird geladen...

Aktuelle Gaming Notebooks - Ähnliche Themen

1. Suche aktuelles Notebook für Gaming und Arbeit

Suche aktuelles Notebook für Gaming und Arbeit: Hi Leute mein alters Notebook geht schon langsam in die brüche und Garantie ist auch schon lange abgelaufen. Ich suche jetzt ein neues Notebook...
  2. aktuelles 15,6 Zoll Notebook mit Touch Screen bis 1500EUR

aktuelles 15,6 Zoll Notebook mit Touch Screen bis 1500EUR: Hallo, Bin auf der Suche nach einem aktuellen Notebook mit den oben genannten Voraussetzungen (15,6 Zoll Notebook mit Touch Screen bis 1500EUR)...
  3. Vaio (diverse) Sony Vaio VPCF13Z1E/B Bios neu flashen, obwohl schon aktuelle Version geflashed

Sony Vaio VPCF13Z1E/B Bios neu flashen, obwohl schon aktuelle Version geflashed: Hallo zusammen, bei meinem Laptop möchte ich das Bios neu flashen. Wenn ich aber die aktuellste Bios Version von Sony ziehe und versuche zu...
  4. Aktuelle Grafik Karte in Gamer Notebooks ?

Aktuelle Grafik Karte in Gamer Notebooks ?: Hallo Forumgemeinde, könnt Ihr mir sagen welches aktuell die schnellste Grafik Karte ist die man in Gamer Notebooks finden kann ? Danke im...
  5. Vaio (diverse) Welches aktuelle Vaio mit zweiter Festplatte?

Welches aktuelle Vaio mit zweiter Festplatte?: Hi, auf der Sony Seite bin ich nicht fündig geworden und hoffe auf eure Hilfe. In welches aktuelle Vaio kann ich eine zweite Festplatte...