aktuelles 15,6 Zoll Notebook mit Touch Screen bis 1500EUR

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von hanshupe, 21.11.2014.

1. #1 hanshupe, 21.11.2014
    hanshupe

hanshupe Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

Bin auf der Suche nach einem aktuellen Notebook mit den oben genannten Voraussetzungen (15,6 Zoll Notebook mit Touch Screen bis 1500EUR) und habe bemerkt, dass die Auswahl ziemlich eingeschränkt ist oder vielleicht suche ich falsch.
    Kann mir jemand einen Tipp geben?
    Meine Anwendungen sind hauptsächlich Business, Office, bisschen Multimedia, keine Spiele.

Vielen Dank und VG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 22.11.2014
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Warum einen Fettfingermagneten?

Thema:

aktuelles 15,6 Zoll Notebook mit Touch Screen bis 1500EUR

Die Seite wird geladen...

aktuelles 15,6 Zoll Notebook mit Touch Screen bis 1500EUR - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Lohnt sich jetzt noch ein aktuelles Z?

Lohnt sich jetzt noch ein aktuelles Z?: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit Wochen voller Spannung, was sich in Sachen Z Nachfolger tut. Bis auf die SB Serie, die wohl zwischen S...
  2. aktuelles BIOS Update einspielen?

aktuelles BIOS Update einspielen?: Letzten Monat kam wohl nen neues BIOS raus. Muss man das einspielen? Änderungen: ---------- Fixes/Enhancements ------------------ 1. Added...
  3. Aktuelles Angebot von Aldi

Aktuelles Angebot von Aldi: Erstmal Hallo zusammen hab den laptop bei aldi geshen unRefer.com - Hide your referer Ich will überwiegend Filme gucken und ofifice...
  4. Aktuelles Angebot von Media Markt

Aktuelles Angebot von Media Markt: Erstmal Hallo zusammen :) Ich habe heute im Media Markt-Prospekt folgendes Angebot gefunden.... Acer Aspire 7738G-654G50MN Technische...
  5. Suche aktuelles Notebook für Gaming und Arbeit

Suche aktuelles Notebook für Gaming und Arbeit: Hi Leute mein alters Notebook geht schon langsam in die brüche und Garantie ist auch schon lange abgelaufen. Ich suche jetzt ein neues Notebook...