Aktuelles Angebot von Aldi

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von dinho, 05.08.2009.

1. dinho

dinho Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Erstmal Hallo zusammen

hab den laptop bei aldi geshen

unRefer.com - Hide your referer

Ich will überwiegend Filme gucken und ofifice arbeiten erledigen aber auch einige spiele spielen wie z.b. proevolution soccer oder fussballmanager(hab eine ps3 die neusten spiele werden dadrauf gezockt)
    lohnt sich der kauf?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eraser4400, 06.08.2009
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Nö........

Thema:

Aktuelles Angebot von Aldi

Die Seite wird geladen...

Aktuelles Angebot von Aldi - Ähnliche Themen

1. Aktuelles Angebot von Media Markt

Aktuelles Angebot von Media Markt: Erstmal Hallo zusammen :) Ich habe heute im Media Markt-Prospekt folgendes Angebot gefunden.... Acer Aspire 7738G-654G50MN Technische...
  2. Toshiba A100-411 (aktuelles Mediamarkt Angebot)

Toshiba A100-411 (aktuelles Mediamarkt Angebot): Hallo, was haltet ihr von dem aktuell bei Media Markt angebotenem Toshiba A100-411? Ausstattung: - Centrino Duo mit Core Duo T2250 (1,73...
  3. aktuelles 15,6 Zoll Notebook mit Touch Screen bis 1500EUR

aktuelles 15,6 Zoll Notebook mit Touch Screen bis 1500EUR: Hallo, Bin auf der Suche nach einem aktuellen Notebook mit den oben genannten Voraussetzungen (15,6 Zoll Notebook mit Touch Screen bis 1500EUR)...
  4. Vaio (diverse) Lohnt sich jetzt noch ein aktuelles Z?

Lohnt sich jetzt noch ein aktuelles Z?: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit Wochen voller Spannung, was sich in Sachen Z Nachfolger tut. Bis auf die SB Serie, die wohl zwischen S...
  5. aktuelles BIOS Update einspielen?

aktuelles BIOS Update einspielen?: Letzten Monat kam wohl nen neues BIOS raus. Muss man das einspielen? Änderungen: ---------- Fixes/Enhancements ------------------ 1. Added...