D
deka-online
Forum Benutzer
Hallo zusammen,
da mein Notebook im Moment ein Problem hat und ich es erst im Januar gekauft habe möchte ich gern noch den Support von SAMSUNG nutzen und nicht zu Saturn gehen.
Die Fragen die ich noch habe sind folgende:
1) Wie lang dauert eine Problembehandlung im Durchschnitt (unabhängig von Fehler) eher 1 Woche oder 1 Monat?
2) Wie genau kontaktier ich den Support? Und wo muss ich das abgeben oder wird da abgeholt oder muss man das weg schicken?
Kann mir da einer evtl. helfen???
Danke schonmal im Voraus
da mein Notebook im Moment ein Problem hat und ich es erst im Januar gekauft habe möchte ich gern noch den Support von SAMSUNG nutzen und nicht zu Saturn gehen.
Die Fragen die ich noch habe sind folgende:
1) Wie lang dauert eine Problembehandlung im Durchschnitt (unabhängig von Fehler) eher 1 Woche oder 1 Monat?
2) Wie genau kontaktier ich den Support? Und wo muss ich das abgeben oder wird da abgeholt oder muss man das weg schicken?
Kann mir da einer evtl. helfen???
Danke schonmal im Voraus