Allgemeiner Frage Thread zur FZ11-/FZ18-/FZ19-Serie

  • Ersteller SpaceCowboy1973
  • Erstellt am
@Alexxander: Vielleicht nennst du lieber die Postzahl - bei mir gibts nur 19 Seiten...
 
Moin Leute ich hab ein kelines Problem mit dem Display meines FZ11Z und zwar folgendes...

-bei hellen Hintergründen, stelle ich so diogonal verlaufende Rillen ( wie Scanlines) auf dem Display fest...Bin auch mit einem Brillenputztuch drübergefahren aber es scheit sich nichts geändert zu haben... ist das normal?


Muss mich das beunruhigen?
 
R10 schrieb:
@Alexxander: Vielleicht nennst du lieber die Postzahl - bei mir gibts nur 19 Seiten...
Ab Post 458 die darauf folgenden 25 Beiträge. Die oben genannte Seitenzahl stimmt natürlich nur, wenn man die Anzahl der auf einer Seite anzuzeigenden Beiträge in den Einstellungen nicht erhöht hat:)

Alexander
 
Live! schrieb:
Moin Leute ich hab ein kelines Problem mit dem Display meines FZ11Z und zwar folgendes...

-bei hellen Hintergründen, stelle ich so diogonal verlaufende Rillen ( wie Scanlines) auf dem Display fest...Bin auch mit einem Brillenputztuch drübergefahren aber es scheit sich nichts geändert zu haben... ist das normal?


Muss mich das beunruhigen?
Das ist definitiv nicht normal, sondern ein Reklamationsgrund. Hier hatten wir das schon einmal: http://www.notebookforum.at/showthread.php?t=17026

Alexander
 
jpr schrieb:
wegen dem Test in der ct:
Habe den Test der c't jetzt auch mal komplett gelesen und muss sagen: Lächerlich.
Aussagen wie "Man sollte darauf achten, daß das Display eine matte Oberfläche hat." und "Die meisten Spiegel-Displays enttäuschen durch flaue Farben" gehen völlig an der Realität vorbei. Da wundert es mich auch nicht, daß das FZ-Display schlecht bewertet wurde. Ist ja glatt, muss also schlecht sein *gg*. Der Test wurde jedenfalls definitiv von jemandem verfasst, der Glares nicht mag und noch nichtmal objektive Ansichten hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt halt leider nie objektive Tests :mad: ich mein warum gewinnt wohl in vielen, wenn nicht fast allen, VW jeden Vergleichstest *Grübel*
 
Hallo Leute,

ich hab heute meine neues Sony Vaio FZ11Z bekommen nachdem ich das eine wegen den Scanlines zurückgeschikt habe...

Tja und zu mienem Pech habe ich beim neuen einen toten Pixel, wäre er ganz unten oder irgendwo an der Ecke würds ja niemanden stören aber er ist so gut wie zentriert... dass nenn ich pech ....


Werde ihn wieder einschicken, aber was meint ihr soll ich wieder ein neuess nehmen oder doch auf das FZ21Z warten (das ja jetzt in 1 nem Monat kommt)?

:(
 
Ich würde auf das 21 Z warten (welches ich mir wahrscheinlich auch holen werde ;)), da

CPU: anstatt T7300 nen T7500 @ 2,2 GHz
Grafikkarte: anstatt 8400 M GT immerhin ne 8600 GS...

und das Laufwerk soll auch noch mal verbessert worden sein!
 
Jupp das werde ich jetzt auch machen :) Fragt sich nur wie es preislich aussehen wird... Teurer?Billiger? Gleich?


hmm..
 
Die Probleme bei deinem NB kannst halt auch wieder bei dem neuen Gerät haben. Aber klar, wer länger wartet, kriegt dann wieder was besseres. Muss es denn zwangsläufig ein Sony sein?
 
dooyou schrieb:
Die Probleme bei deinem NB kannst halt auch wieder bei dem neuen Gerät haben. Aber klar, wer länger wartet, kriegt dann wieder was besseres. Muss es denn zwangsläufig ein Sony sein?

Nein natürlich nicht, müssen nicht aber, ich will sagen wirs mal so....

Will Sony mal testen sozusagen *gg

Und der Stil spielt natürlich auch eine Rolle^^
 
Ich denke mal UVP: 2000€ und bei geizhals wirst du es für ca. 1800€ bekommen...


@dooyou: Probleme gíbt es immer mal und manchmal hat man nun mal Pech ;)
 
Ich bin nun auch drauf und dran mir das 11S zuzulegen. Hab allerdings noch eine Frage dazu. Gibt es auch passende Dockingstationen für die FZ Serie?
 
Nein. Keines der FZ-Modelle hat einen DockingStation Anschluß -> Es wird auch keine kommen.
 
bluetooth bei fz18

guten morgen :)

so ich habe nun seit der erten stunde nach erscheinen mein fz18m in betrieb.
bin rundum zufrieden.

allerdings dauert es lange bis mein wlan netz gefunden wird obwohl der router quasi nebendran ist also höchstens 10m und die empfangsquali passt auch.

habe schon rausgefunden dass es am bluetooth liegt. wenn ich es aus dem autostart rausschmeiss und unten in der taskleiste deaktiviere und nur 2,4 ghz lan aktiviere geht es 1a alledings ertönt dann so ein "komischer ton" von vista dass dann rummotzt :-( direkt nach dem start.

könnt ihr mir sagen ob ihr beides aktiviert habt also lan und bluetooth oder besser gesagt wie ihr das geregelt habt?

lg + nice sonntag

oldirty :)


p.s. irgendwo hab ich hier mal gelesen dass lan + bt sich blockieren können und da ich es nicht so oft benötige . . .ist mir lan wichtiger :D
 
Habt ihr Vaio Video&Photo Suite auf eurem Sony?????
 
Alexxander schrieb:


Hmm, dann muss es wohl nach der letzten Systemwiederherstellung nicht aufgespielt worden sein.

Hast du ne Idee wo ich es mir Downloaden kann?

Markus
 

Ähnliche Themen

Biete Sony Vaio VGN-FZ11S

Vaio (diverse) Sony Vaio VGN-Z11MN/B, DOCKING STATION und Zubehör 350€ Preis ok?

Notebook Suche bis 500 EUR

BIETE Sony Vaio SZ2M

Vaio (diverse) Neue VAIO Notebooks Anfang 2010

Zurück
Oben