alte XP Installation »entrümpeln«

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von FritzS, 11.07.2010.

1. FritzS

FritzS Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Apple MacBookPro 5.1
    Hallo,
    ist zwar kein Notebookthema ....
    trotz Mac (MacBookPro) will ich meinen alten XP Rechner (habe gerade ohne Probleme ein HW »Upgrade« von PIII 933 auf AMD 1600+ gemacht ) noch einige Zeit weiterleben lassen :)

Nur der Platz auf der 17GB SCSI System HD wird etwas knapp - die restlichen Nutz-Daten liegen ja schon auf weiteren eingebauten HD's

XP bläht sich im Laufe der Zeit auf, habe mit TreeSizePro einige der Missetäter gefunden :mad:

Kann man bei den unten angeführten Verzeichnissen den Inhalt gefahrlos löschen (auf andere HD verschieben)? Oder benötigt XP diese für weitere Upgrades?
    Die Sicherungsdateinen von den vielen XP Patches habe ich schon auf eine andere HD verschoben.
    ....
    Die alte XP Installation mit Tree Size Pro gescannt
    Partition C:\ 17 GB davon 1,2 GB frei - viele Ordner schon komprimiert

C:\WINXP\Installer insgesamt 3,6 GB
    davon
    C:\WINXP\Installer\$PatchCache$ rund 1 GB

C:\WINXP\ServicePackFiles rund 500 MB

C:\WINXP\SoftwareDistribution\Download rund 600 MB

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

alte XP Installation »entrümpeln«

Die Seite wird geladen...

alte XP Installation »entrümpeln« - Ähnliche Themen

1. HP 8510p mit alter WinXP Installation nutzen?

HP 8510p mit alter WinXP Installation nutzen?: Hey, habe da mal ne Frage an euch. Habe aus meinem alten Notebook eine HDD in meinen neuen Laptop übernommen. Dort war bereits XP installiert...
  2. Altes Notebook Neuinstallation

Altes Notebook Neuinstallation: Hallo, ich will ein pentium Notebook neu installieren. DAs formatieren klappte schon mal ganz gut. Vorher lief win98SE mehr schlecht als recht,...
  3. Nach Vista Installation kein Funktion mehr beim Umschalter Intel<->Nvidia

Nach Vista Installation kein Funktion mehr beim Umschalter Intel<->Nvidia: Hi zusammen! Welcher Treiber, bzw. welches Tool ist unter Vista nötig, damit der Umschalter funktioniert? Ich versuche gerade nach einem Image...
  4. NB schaltet sich bei Installation von OS immer zum gleichen Zeitpunkt ab?

NB schaltet sich bei Installation von OS immer zum gleichen Zeitpunkt ab?: Hallo, hab ein Problem mit meinem T20. Hab die FP formatiert und will ein neues OS draufspielen .... XP .... dabei bricht er mir immer an...
  5. Precision Serie Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station

Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station: Guten Morgen. Ich habe ein DELL Precision M4500 Notebook mit Windows 10 Pro 64Bit (Ende Oktober 2016 direkt von MS bezogen und clean...