Amilo Pa1510

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von Sharky, 13.04.2008.

1. Sharky

Sharky Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem mit oben genannten Laptop. Ein Bekannter hat beim rausziehen des Kopfhörersteckers ein Stück des Steckers abgebrochen und leider is der Rest in der Buchse stecken geblieben. Hab den Laptop auseinander genommen aber leider ist die Buchse von außen komplett zu und ich kriege den Rest leider nicht raus. Kennt jemand eine Bezugsquelle für so eine Buchse? Auf der Buchse steht als Hersteller TYCO und die nummer 0628. Konnte bis jetzt leider nichts finde und vielleicht habt ihr ja noch nen Trick auf Lager .

Ein Foto kann ich auf Wunsch auch einstellen.

Vielen Dank Gruß Marc

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Amilo Pa1510

Die Seite wird geladen...

Amilo Pa1510 - Ähnliche Themen

1. Windows7 für Amilo Pa1510

Windows7 für Amilo Pa1510: Hallo zusammen, in diesem Fall liegt ein Amilo Pa 1510 (AMD Turion 64 X2 Mobile, TL-56, 896 MB RAM) vor, das seinerzeit (vor 2 Jahren) mit...
  2. [Amilo pa1510] Strombuchse / stromstecker defekt

[Amilo pa1510] Strombuchse / stromstecker defekt: Also ich habe herausgefunden, dass eindeutig die ... Stombuchse/Netzstecker/Stromstecker (halt da wo der Stecker vom Netzteil reinkommt )...
  3. Tastatur entfernen bei Amilo Pa1510

Tastatur entfernen bei Amilo Pa1510: Hi, nachdem mir Cappuccino übers Notebook gelaufen ist und ich es getrocknet habe, scheint fast alles wieder zu gehen. Nur das Touchpad+die...
  4. Sony Vaio VGN-FS515E Vs Amilo pa1510

Sony Vaio VGN-FS515E Vs Amilo pa1510: Hallo, welches der beiden Notebooks bietet eine bessere Leistung in Bezug auf Grafikprogramme wie Photoshop. Das Amilo hat eine bis zu 256 mb...
  5. AMILO Pa1510 AMD Turion // Beratung.. gut genug für ..

AMILO Pa1510 AMD Turion // Beratung.. gut genug für ..: Hallo, ich möchte mir nun endlich einen Laptop anschaffen! Leider habe ich bemerkt, dass das garnicht so einfach ist!! Deshalb brauche ich...