Amilo Pro V 2040 - CPU Temperatur bei 84 Grad ??

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von treedex, 01.11.2005.

1. #1 treedex, 01.11.2005
    treedex

treedex Forum Newbie

16537

Hallo,

ich habe ein Amilo pro v 2040 mit win prof
    cpu intel centrino 1.73 ghz
    512 ddr2 ram
    --------------------------------------------------
    Als ich nach einen autorennspiel das programm everest home edition aufrief erzählt dies mir folgendes:

Temperatur:

cpu 84C (183F)
    fujitsu mht2060bh 39C (102F)

------------------------------------------------
    kann dass sein? ich mein ich weiß, dass ein p4 nur 65-75 grad verkraftt und dann sich verabschiedet? kann dass sein ? ist evtl. der sensor kaputt??

vielen dank für eure hilfe im voraus :-?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    16549

das ist definitiv nicht normal!
    aber probier vorher nocheinmal das programm:
    http://www.wintotal.de/softw/?id=2637 (musst nicht installieren)

wenn das proggi auch diese enorme temperatur anzeigt, dann schick das notebook ein oder gib es zurück.

die festplattentemperatur ist jedoch normal :-D

4. #3 treedex, 04.11.2005
    treedex

treedex Forum Newbie

16745

also im programm steht dass window bei 100 grad den laptop ausschaltet und die passiv coolingtemperature bei 93 grad liegt.

Hält den ein centrino überhaupt soviel aus?? ich weiß dass amd desktop prozessoren nur 60-75 aushalten und bei p4 desktops die granzeauch in diesem bereich liegt.

gibt es den ein tool mit dem mann einstellen ann das die lüfter permanent laufen wenn das notebook zum beispiel im netzteilbetriebist?

Thema:

Amilo Pro V 2040 - CPU Temperatur bei 84 Grad ??

Die Seite wird geladen...

Amilo Pro V 2040 - CPU Temperatur bei 84 Grad ?? - Ähnliche Themen

1. Grösseren Arbeitsspeicher für Amilo A1645?

Grösseren Arbeitsspeicher für Amilo A1645?: Hallo ich habe einem Amilo A1645 dieser hat nur 1 GB Ram Arbeitsspeicher ich würde diesen gerne erhöhen,finde aber im Internet über Google nur 1...
  2. Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll

Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll: guten tag da drausen ihr seit jetz noch meine letzte hilfe weiss nicht was ich noch tun soll,ich möchte gerne meinen läptop neu aufsetzen,aber...
  3. Amilo 3530 - Bildschirm bleibt schwarz ...

Amilo 3530 - Bildschirm bleibt schwarz ...: Hallo, habe ein Problem - hatte nach einwandfreier Benutzung den Bildschirm zugeklappt - nach dem erneuten Aufklappen blieb der Bildschirm...
  4. FUJITSU SIEMENS, AMILO Pa3553 geht einfach aus ??

FUJITSU SIEMENS, AMILO Pa3553 geht einfach aus ??: hallo Er geht immer aus wenn man ein spiel startet..und bootet neu..so im internet läuft er,, was ist das hilfe!!! Temperatur ist ok.. treiber...
  5. Wo finde ich die Bios Batterie Fujitsu Siemens Amilo PA2510

Wo finde ich die Bios Batterie Fujitsu Siemens Amilo PA2510: Hallo, kann mir jamand sagen, wo ich die Bios Batterie meines Amilo PA2510 finde und ob es schwierig ist, diese zu wechseln? und noch ein...