Anfängerfrage zu Amilo M-EF4

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von Yadgar, 16.11.2010.

1. Yadgar

Yadgar Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    High! (nicht "hi", sondern wirklich "High"!)

Vorige Woche habe ich mir in der "Elektrobucht" einen Fujitsu-Siemens Amilo M-EF4 geschossen - mein erster Laptop in 26 Jahren Computerei! Das Teilchen läuft auch ganz prima (auch wenn die Tastatur etwas gewöhnungsbedürftig ist und das Touchpad manchmal überreagiert)... allerdings würde ich auf die Dauer natürlich schon ganz gerne wissen, was außer den absolut notwendigen und auf den ersten Blick erkennbaren Anschlüssen und Peripheriegeräten (also Netzteil, USB, DVD-Laufwerk, VGA, Parallelport, Modem, DSL-Box, PS/2-Maus) noch so alles anstöpselbar ist, wie es mit Ersatz-Akkus aussieht und ob RAM und Festplatte auch für Laien austauschbar sind.

Auf dem Website von Fujitsu habe ich leider unter "Amilo M" nicht das passende Handbuch gefunden... gibt es die Dokumentationen eventuell noch irgendwo anders? Falls nicht, kennt sich hier jemand mit diesem speziellen Modell aus?

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anfängerfrage zu Amilo M-EF4

Die Seite wird geladen...

Anfängerfrage zu Amilo M-EF4 - Ähnliche Themen

1. 900X3C Anfängerfragen

900X3C Anfängerfragen: 900X3C Anfängerfragen [gelöst] Ich habe gerade ein neues Serie 9 AMOR II 900X3C-A05 bekommen. Leider liegen weder Benutzerhandbuch noch...
  2. anfängerfrage

anfängerfrage: kann ich mit einem dvd laufwerk dvd filme und cd´s mit programmen oder mit spielen laufen lassen ? kann ich mit einem blue ray laufwerk normale...
  3. Anfängerfrage... notebook m. versand..wo umts vertrag

Anfängerfrage... notebook m. versand..wo umts vertrag: möchte mir ein toshiba notebook kaufen mit dvd laufwerk und umts für mobiles internet. wenn ich mir z.b. ein toshiba portege r 700-173 bestellen...
  4. !!achtung-anfängerfrage!!

!!achtung-anfängerfrage!!: ich werde mit meiner frage wohl nur kopfschütteln ernten, aber ich hab darüber noch kein thema gefunden hier drin... also: ich möchte eine...
  5. Grösseren Arbeitsspeicher für Amilo A1645?

Grösseren Arbeitsspeicher für Amilo A1645?: Hallo ich habe einem Amilo A1645 dieser hat nur 1 GB Ram Arbeitsspeicher ich würde diesen gerne erhöhen,finde aber im Internet über Google nur 1...