Vaio FZ Anleitung zum öffnen

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Sonybrumer, 22.06.2009.

1. #1 Sonybrumer, 22.06.2009
    Sonybrumer

Sonybrumer Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    bitte verlinkt mich mal, ich finde keine anleitung wie ich das fz vaio notebook ohne schaden zu nehmen öffnen kann, muss eine bleistiftmine entfernen die mir meine 2 jährige tochter in den lüfterschlitz geschoben hat, somt trau ich mich nicht das teil an zu machen. Bitte um mithilfe. besten dank

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sonybrumer, 24.06.2009
    Sonybrumer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    scheint ja keine zu geben der helfen will thanks

4. #3 Lightspeed, 24.06.2009
    Lightspeed

Lightspeed Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony VPCZ139
  5. #4 Sonybrumer, 24.06.2009
    Sonybrumer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    danke kann zwar kein englisch aber die bilder reichen, ich habe es über google nicht gefunden. warscheinlich weil ich nut nach dem 18m suchte. hab alles gemacht und es geht wieder, wußte aber nicht das man das teil voll zerlegen muss um an die cpu- lüfter zu kommen. da lob ich noch das fs ging einfacher

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anleitung zum öffnen

Die Seite wird geladen...

Anleitung zum öffnen - Ähnliche Themen

1. Vaio FE Gehäuse Öffnen - Suche Anleitung vom SONY-Support

Gehäuse Öffnen - Suche Anleitung vom SONY-Support: Aloha, möchte demnächste mal meinen Lappi FE31M aufschrauben u entstauben. Habe denn nach langer Sucher eine Anleitung zum Aufschrauben...
  2. Anleitung zum öffnen eins hp dv6-1255eg

Anleitung zum öffnen eins hp dv6-1255eg: suche Anleitung zum öffnen eins hp dv6-1255eg hallöle... suche eine anleitung zum öffnen meine dv6-1255eg, ist mir die woche runter gefallen...
  3. Anleitung für das öffnen des Laptops?

Anleitung für das öffnen des Laptops?: Hey leute.. ich wollte mal meinen Laptop öffnen und wollte fragen, ob ihr eine Anleitung für die Pavillion serie habt? Die Garantie ist schon...
  4. Vaio (diverse) SVE1713C5E - zusätzlich eine SSD einbauen - Bedienungsanleitung

SVE1713C5E - zusätzlich eine SSD einbauen - Bedienungsanleitung: Hallo, ich würde gerne mein Sony Notebook mit einer SSD-HDD aufrüsten. Ich meine im Kopf zu haben, dass man eine zusätzliche HDD einbauen...
  5. G7007A Ich brauche eine Anleitung zur Lüfterreinigung

G7007A Ich brauche eine Anleitung zur Lüfterreinigung: 700G7A Ich brauche eine Anleitung zur Lüfterreinigung moin moin, ich hab mich auf die Suche nach diesem Thema gemacht, aber da brauche ich ja...