Antenne für Dockingstation ?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Reiner, 31.03.2006.

1. Reiner

Reiner Forum Newbie

Hallo
    Ich hab mir heute ein Sony Vaio A417S Notebook gekauft.
    Die Dockingstation VGP-PRAV2 wurde auch mitgeliefert.
    Wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich mein Antennenkabel anschliessen und über das Notebook Fernsehen.
    Wenn ich keine feste Antenne habe, kann ich dann auch eine externe (Minni) Antenne direkt an die Station anschliessen? Bietet Sony so eine Antenne an?
    Was würdet Ihr mir empfehlen?
    Mfg Reiner

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Antenne für Dockingstation ?

Die Seite wird geladen...

Antenne für Dockingstation ? - Ähnliche Themen

1. externe Antenne für datenkarten

externe Antenne für datenkarten: Hall ihr lieben, hab da noch eine frage, wüste nicht wohin ....... bringt eine externe Antenne für Datenkarten ( web&walk compakt II) einen...
  2. Notebook für Antennenmessungen

Notebook für Antennenmessungen: Hi Leude, ich suche ein Notebook speziell für Messungen im Antennenbereich, sprich klein, leicht und ne lange Akkulaufzeit und ich brauche es...
  3. Gericom WLAN Antenne

Gericom WLAN Antenne: Hallo Meine Freundin hat einen Gericom Phantom Superlight 53120. Da ist leider das eingebaute WLAN Modul kaputt. Leider finde ich kein...
  4. E4300 Dell 5530 ohne WWAN-Antennen funktionsfähig?

E4300 Dell 5530 ohne WWAN-Antennen funktionsfähig?: Hi, ich habe ein E4300 mit Kamera, also ohne WWAN-Vorbereitung. Ich wollte mir nun eine 5530 WWAN zulegen und habe die Hotline gefragt, ob das...
  5. Vaio Z Z31WN - WLAN Antenne, ist wo?

Z31WN - WLAN Antenne, ist wo?: Hallo zusammen, ich besitze einen Sony Vaio Z31WN. Ich hatte ständig Probleme mit meinem Wlan. Hatte mal Empfang und mal verschwand es ganz....