asknet (Portale hfc-asknet.de und hfa-asknet.de) eingestellt

Dieses Thema im Forum "Studenten/Schüler Aktionen" wurde erstellt von boecksteinerm, 12.10.2012.

1. #1 boecksteinerm, 12.10.2012
    boecksteinerm

boecksteinerm Forum Benutzer

Mein Notebook:
    IBM Thinkpad T42p
    Wollte gerade bei asknet nach DELL Laptop anfragen und hab beim Support wegen der beiden Portale angefragt!

ANbei die Antwort vom Support:
    Sehr geehrter ...,

herzlichen Dank für Ihre Anfrage.
    Der Betrieb der beiden Portale hfc-asknet.de und hfa-asknet.de wurde von uns eingestellt.
    Wir können Ihnen bezüglich der DELL Laptops kein Angebot mehr unterbreiten, da wir diese Produkte nicht mehr im Programm haben.

Es tut uns leid dass wir diesbezüglich keine besseren Nachrichten für Sie haben.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Kundenservice Team

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: asknet (Portale hfc-asknet.de und hfa-asknet.de) eingestellt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hfa-asknet.de

Die Seite wird geladen...

asknet (Portale hfc-asknet.de und hfa-asknet.de) eingestellt - Ähnliche Themen

1. Asknet + Dell M2400

Asknet + Dell M2400: Halli Hallo, ich bin kurz vor einem Einkauf bei Asknet. Habe aber jedoch noch die ein oder andere Frage. 1-) Das Laufwerk kann man ja...
  2. HFC-Asknet.de Bestellung

HFC-Asknet.de Bestellung: Hi, durch reichlich Recherche hier im Forum, habe ich mich entschlossen ein Latitude E6500 bei HFC-ASKNET.de zu bestellen. Folgendes zeichnet...
  3. Latitude E6400 Preise bei Asknet hfc hfa

Latitude E6400 Preise bei Asknet hfc hfa: Guten Morgen Allerseits, bin ganz neu hier im Forum und habe mich eben mal angemeldet. Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen....
  4. Frage zu asknet

Frage zu asknet: Würde gerne bei asknet was bestellen allerdings muss man da sein Studentenausweis einscannen ich hab aber kein scanner. Meint ihr das man auch ein...
  5. ASKNET und D620

ASKNET und D620: Weiss jemand ob es das D620 auch demnächst bei ASKNET geben wird? Glaubt ihr das es dann erst mal teurer ist als ein entsprechendes D610 jetzt?...