Aspire 7530

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Joi, 04.03.2009.

1. Joi

Joi Forum Newbie

Mein Notebook:
    Acer Aspire 7530; 250GB HDD
    Hallo,

habe kürzlich einen Aspire 7530 gekauft, mit dem Vista Home Premium installiert ist. Nun möchte ich auf Grund mehrere inkompatible Programme wie VPN usw., auf XP Pro umsteigen.
    Ein Freund von mir behauptet nun, dass dies gar nicht möglich ist, auch wenn ich die Festplatte formatiere und Xp installiere. Der Knackpunkt läge im Bios.

Stimmt das? Kann ich gefahrlos, falls es mit XP wirklich nicht klappt, auf die Recovery Partition von Vista zugreifen?

Bitte um schnelle Tipps.

Danke

Gruß Jürgen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M100469, 04.03.2009
    M100469

M100469 Forum Stammgast

Mein Notebook:
    mysn D901C Quadcore 3Ghz
    Hallo hier sind die Treiber => http://www.notebookforum.at/acer-fo...ung-der-xp-treiber-f-alle-acer-notebooks.html

Die nötigen Infos wg. der SATA Umstellung sende ich Dir per Mail.

Gruß M100469

4. Joi

Joi Forum Newbie

Mein Notebook:
    Acer Aspire 7530; 250GB HDD
    Treiber

Hallo,

nach einer Recherche bei Acer direkt sah ich, dass in der Sparte Aspire 7530 keine XP-Treiber vorhanden sind. Funktionieren auch die anderen Treiber von den anderen Modellen trotzdem :confused:??

Gruß

Jürgen

5. #4 msteffen, 08.03.2009
    msteffen

msteffen Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    mahlzeit

ich habe auch das 7530g soweit ist xp installiert , und treiber geladen , bis auf den sound .

unter geräte-manager steht netzwerkcontroller und pci device mit frage u. ausrufezeichen.

bei dem pci-device denk ich mal das es sich hier um den sound handelt.

die treiber hier habe ich alle geladen was für das 7530g zu finden waren , aber half alles nichts.

ich hoffe mir kann jemand helfen ,

gruß

msteffen

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aspire 7530

Die Seite wird geladen...

Aspire 7530 - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire 7530 Anschlußstecker TFT

Acer Aspire 7530 Anschlußstecker TFT: Hallo, durch häufiges Abziehen und wieder Anschließen des Bildschimes an das Mainboard während Rep-Arbeiten, habe ich leider 3 Pins auf dem...
  2. aspire 7530g netzwerkadapter problem

aspire 7530g netzwerkadapter problem: hallo zusammen! ich habe meinen acer jetzt seit ca 2 jahren und war bis vor ein paar tagen auch mehr als zufrieden damit :) allerdings komm...
  3. Aspire 7530g Prozessor wird langsamer

Aspire 7530g Prozessor wird langsamer: Hallo liebe Forengemeinde. Ich habe o.g. Notebook, welches mit einem AMD X2 Ultra ZM80 Prozessor ausgestattet ist. War auch bisher...
  4. Acer Aspire 7530 findet keine Netzwerke

Acer Aspire 7530 findet keine Netzwerke: Hallo liebe Acer users, Unzwar hab ich vorgestern von meiner Schwester ihr schon genanntes Aspire 7530 bekommen, und daher eigentlich Vista sehr...
  5. aspire 7530G langsam & laggt

aspire 7530G langsam & laggt: hallo habe folgendes problem: seit einigen monaten laggt mein lappy alle paar minuten. aber in letzter zeit wurde das so stark das man fast...