Aspire One A150L

F

FinalStriker

Hi,
letztens kam das neue Acer Aspire One A150L raus. Ich spiele mit dem gedanken es zu holen da:
-80GB Festplatte
-Klein und Leicht
-1,6Ghz Intel Atom Prozessor
-Perfekt für die Uni

LINK zum Notebook was ich mir holen will!

Was haltet Ihr von Acers neuen "Kleinen".

Besser als der EEE PC?

Oder sollteb man doch lieber auf den neuen MSI Wind oder den kleinen Dell Notebook warten?

MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Dell könnte sehr interessant werden, wird aber bestimmt einbißchen mehr kosten.
Was ich mir aber denke ist, dass der Vostro 13 Zoll möglicherweise besser wär, als der Acer One.
von der Preis her, kosten die fast gleich viel.
8,9 Zoll schwer zu sagen, musste man live sehen, ab es zum surfen ausreicht?
Andere frage:
Für die Uni: bin mir nicht sicher, aber wird die tastatur dann nicht zu klein, und ständig auf ein 8,9 zoll display zu starren ist sicher nicht sehr gesund, wenn man was tippt meine ich.
Habe mal gehört ASUS hat mal den 10 Zoller gezeigt.Wann es kommt ist aber nicht bekannt.
Wird aber bestimmt schon mehr kosten.
 
Ist eigentlich bekannt wann der Aspire One erscheinen wird? Bei Amazon wird er schon lange gelistet aber ein Termin für die Veröffentlichung bleibt aus. Jedenfalls werde ich auf dem zurückgreifen. Den EeePC 701 hatte ich damals, habe ihn aber an meinen Papps verkauft da ich mit der Auflösung nicht klar kam. Der Aspire One hat 'ne 1024px breite Auflösung und mit seiner 80GB Platte auch ordentlich besetzt. Ach ja und das Design sieht auch schick aus. ^^
 
Gibt's ja schon längst. Wir im Geschäft haben die Erstlieferung komplett durchverkauft, die zweite ist vor wenigen Tagen angekommen.
Schickes Teil, technisch makellos, hochwertige Verarbeitung. Die Tastatur ist weit besser als beim eeePC, das Display überzeugt durch Helligkeit und brillante Farbdarstellung. Ich für meinen Teil konnte keine negativen Punkte erkennen.
 
Gibt's ja schon längst.

Wie lange denn?

Grml... Ich sollte aufhören mich immer nur an Amazon zu orientieren. *g*

Gut dass du das noch einmal bestätigst. Das mit dem Display ist gut zu wissen. Beim EeePC ist das Display ja schon ziemlich dunkel, kaum strahlt die Sonne mal etwas zu stark.
 
Ich finde den Acer gut. Ist glaub ich einer der wenigen, der ein Glare Display bietet. Nur wäre mir ein 10,2" Display etwas lieber. Hat sogar UMTS Funktion

Von Asus kommt demnächst ebenfalls ein Netbook im 10,2" Format. Ich werd aufs Ideapad von Lenovo warten.
 

Ähnliche Themen

Student auf der Suche nach neuem Notebook

Ex-mmorpg-Spieler sucht neuen Laptop bis 990€

Ex-mmorpg-Spieler sucht neuen Laptop bis 990€

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt

Zurück
Oben