Aspire One A150L

Dieses Thema im Forum "Netbook und Ultrabook Forum" wurde erstellt von FinalStriker, 07.06.2008.

1. #1 FinalStriker, 07.06.2008
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2008
    FinalStriker

FinalStriker Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,
    letztens kam das neue Acer Aspire One A150L raus. Ich spiele mit dem gedanken es zu holen da:
    -80GB Festplatte
    -Klein und Leicht
    -1,6Ghz Intel Atom Prozessor
    -Perfekt für die Uni

LINK zum Notebook was ich mir holen will!

Was haltet Ihr von Acers neuen "Kleinen".

Besser als der EEE PC?

Oder sollteb man doch lieber auf den neuen MSI Wind oder den kleinen Dell Notebook warten?

MFG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mikhail, 07.06.2008
    Mikhail

Mikhail Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Samsung R60 Plus Diazz
    Der Dell könnte sehr interessant werden, wird aber bestimmt einbißchen mehr kosten.
    Was ich mir aber denke ist, dass der Vostro 13 Zoll möglicherweise besser wär, als der Acer One.
    von der Preis her, kosten die fast gleich viel.
    8,9 Zoll schwer zu sagen, musste man live sehen, ab es zum surfen ausreicht?
    Andere frage:
    Für die Uni: bin mir nicht sicher, aber wird die tastatur dann nicht zu klein, und ständig auf ein 8,9 zoll display zu starren ist sicher nicht sehr gesund, wenn man was tippt meine ich.
    Habe mal gehört ASUS hat mal den 10 Zoller gezeigt.Wann es kommt ist aber nicht bekannt.
    Wird aber bestimmt schon mehr kosten.

4. #3 Globemaster, 17.08.2008
    Globemaster

Globemaster Forum Freak

Mein Notebook:
    HP Pavilion dv9667eg
    Ist eigentlich bekannt wann der Aspire One erscheinen wird? Bei Amazon wird er schon lange gelistet aber ein Termin für die Veröffentlichung bleibt aus. Jedenfalls werde ich auf dem zurückgreifen. Den EeePC 701 hatte ich damals, habe ihn aber an meinen Papps verkauft da ich mit der Auflösung nicht klar kam. Der Aspire One hat 'ne 1024px breite Auflösung und mit seiner 80GB Platte auch ordentlich besetzt. Ach ja und das Design sieht auch schick aus. ^^

5. #4 Schripsi, 17.08.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Gibt's ja schon längst. Wir im Geschäft haben die Erstlieferung komplett durchverkauft, die zweite ist vor wenigen Tagen angekommen.
    Schickes Teil, technisch makellos, hochwertige Verarbeitung. Die Tastatur ist weit besser als beim eeePC, das Display überzeugt durch Helligkeit und brillante Farbdarstellung. Ich für meinen Teil konnte keine negativen Punkte erkennen.

6. #5 Globemaster, 17.08.2008
    Globemaster

Globemaster Forum Freak

Mein Notebook:
    HP Pavilion dv9667eg
    Wie lange denn?

Grml... Ich sollte aufhören mich immer nur an Amazon zu orientieren. *g*

Gut dass du das noch einmal bestätigst. Das mit dem Display ist gut zu wissen. Beim EeePC ist das Display ja schon ziemlich dunkel, kaum strahlt die Sonne mal etwas zu stark.

7. #6 Sykwitit, 17.08.2008
    Sykwitit

Sykwitit Forum Master

Mein Notebook:
    Acer TM432LC | Sony VAIO FE11M
    Ich finde den Acer gut. Ist glaub ich einer der wenigen, der ein Glare Display bietet. Nur wäre mir ein 10,2" Display etwas lieber. Hat sogar UMTS Funktion

Von Asus kommt demnächst ebenfalls ein Netbook im 10,2" Format. Ich werd aufs Ideapad von Lenovo warten.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 singapore, 17.08.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  10. maex

maex Forum Freak

Mein Notebook:
    Lenovo X61 Tablet
Thema:

Aspire One A150L

Die Seite wird geladen...

Aspire One A150L - Ähnliche Themen

1. Sucher Acer Aspire One A110L oder A150L

Sucher Acer Aspire One A110L oder A150L: Wie schon im Titel beschrieben suche ich eines dieser beiden Netbooks. Wenn wer eines anzubieten hat bitte melden.
  2. [a150l]aspire one 150 l

[a150l]aspire one 150 l: Hallo Ist es möglich bei einem ASPIRE ONE 150 L Windows XP aufzuspielen? meteorman
  3. Aspire One A150L: Nach Systemabsturz fehlen Funktionen auf der Startseite

Aspire One A150L: Nach Systemabsturz fehlen Funktionen auf der Startseite: Hallo Zusammen, habe mein A150L jetzt seit 3 Tagen. Es lief am Anfang alles problemlos. Internet und alles. Dann Abends auf einmal alles...
  4. Acer aspire 5755g

Acer aspire 5755g: hallo bin neu hier und habe ein Problem mit mein Notebook. Mein Notebook ist 5 Jahre alt und hab folgendes Problem: Immer wenn ich mein...
  5. Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561)

Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561): Hallo zusammen, leider bin ich etwas spät dran, da dieses Angebot nur noch heute oder morgen läuft. Wisst ihr zufällig ob man bei einem solchen...