Asus A 6000 bei Film eigefroren ---> fährt nicht mehr hoch

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von AzzE, 09.07.2008.

1. AzzE

AzzE Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey!
    mein asus a6000 läuft seit anderthalb jahren ohne probleme und völlig einwandfrei.

und heute hab ich mir n film mit dem windows media angeschaut und etwas vorgespult, dann gabs plötzlich einen heftigen bildfehler und der bildschirm friert ein, sodass ich manuell neustarten muss. wenn man jetzt den latop hochfährt, dass sind rote streifen kurz auf dem bildschirm, wenn das windows "bild" mit dem ladebalken kommt sind grüne streifen auf dem bildschirm, dann scheint ganz kurz ein bluescreen auf (zu kurz um irgendetwas lesen zu können) und er fährt sich neu hoch. wenn die möglichkeit "abgesicherter modus" gewählt wird das gleiche.

da kann man wohl selber herzlich wenig machen, oder? weiß vllt trotzdem jmd um was für einen fehler es sich handelt und ob man das zu asus schicken kann/muss und wie lange so etwas normalerweise dauert?

herzlichen dank!! :)

azze

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 coolingx, 09.07.2008
    coolingx

coolingx Ultimate Member

Mein Notebook:
    Asus A6vA, Lenovo N500
    Hört sich ein wenig nach Grafikdefekt an, so wie du es beschreibst.

4. AzzE

AzzE Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ja, hab sowas in der art hatte ich mir auch gedacht. hilft da nur der asus support?

5. #4 coolingx, 10.07.2008
    coolingx

coolingx Ultimate Member

Mein Notebook:
    Asus A6vA, Lenovo N500
    Kommt drauf an.
    Du kannst es natürlich ganz normal über die Garantie abwickeln lassen und nichts bezahlen oder aber du bezahlst einige hundert Euranten und gibst es beim PC-Fachmann deines Vertrauens ab.

6. AzzE

AzzE Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ok danke!!

Thema:

Asus A 6000 bei Film eigefroren ---> fährt nicht mehr hoch

Die Seite wird geladen...

Asus A 6000 bei Film eigefroren ---> fährt nicht mehr hoch - Ähnliche Themen

1. Asus A6000 formatieren - HILFE!!!

Asus A6000 formatieren - HILFE!!!: Hallo liebe Kenner! ich besitze ein Asus LAptop A 6000 mit Windows xp.Vorhanden sind die original recovery-cds. Nun möchte ich hier Windows 7...
  2. ASUS Model A6000 blinkt nur kurz beim einschalten

ASUS Model A6000 blinkt nur kurz beim einschalten: Hallo zusammen ich habe eine Asus A6000. Wenn ich es starten will,gehen nur kurz alle Led`s an und blinken kurz und dann geht es immer wieder...
  3. Asus A6000 verpollt

Asus A6000 verpollt: ich habe kein originales netzteil und habe deswegen beim einstecken des Netzteils verpollt und hat dan gestunken,habe das notebbok aufgemacht und...
  4. ASUS A6000 - "Stromproblem"

ASUS A6000 - "Stromproblem": Hallo zusammen, ich habe bei meinem 3 Jahre alten ASUS Notebook folgendes Problem. Vorweg, der Akku ist komplett durch...d.h. ohne das...
  5. Asus6000 Festplatte in externes Gehäuse?

Asus6000 Festplatte in externes Gehäuse?: Hallo, das Asus 6000 KM hat offensichtlich einen Hardware-Defekt. Zur Datenrettung haben wir nun die Festplatte ausgebaut und wollten sie...