Asus A 6000 bei Film eigefroren ---> fährt nicht mehr hoch

A

AzzE

Forum Newbie
Hey!
mein asus a6000 läuft seit anderthalb jahren ohne probleme und völlig einwandfrei.

und heute hab ich mir n film mit dem windows media angeschaut und etwas vorgespult, dann gabs plötzlich einen heftigen bildfehler und der bildschirm friert ein, sodass ich manuell neustarten muss. wenn man jetzt den latop hochfährt, dass sind rote streifen kurz auf dem bildschirm, wenn das windows "bild" mit dem ladebalken kommt sind grüne streifen auf dem bildschirm, dann scheint ganz kurz ein bluescreen auf (zu kurz um irgendetwas lesen zu können) und er fährt sich neu hoch. wenn die möglichkeit "abgesicherter modus" gewählt wird das gleiche.

da kann man wohl selber herzlich wenig machen, oder? weiß vllt trotzdem jmd um was für einen fehler es sich handelt und ob man das zu asus schicken kann/muss und wie lange so etwas normalerweise dauert?

herzlichen dank!! :)

azze
 
Hört sich ein wenig nach Grafikdefekt an, so wie du es beschreibst.
 
ja, hab sowas in der art hatte ich mir auch gedacht. hilft da nur der asus support?
 
Kommt drauf an.
Du kannst es natürlich ganz normal über die Garantie abwickeln lassen und nichts bezahlen oder aber du bezahlst einige hundert Euranten und gibst es beim PC-Fachmann deines Vertrauens ab.
 
ok danke!!
 

Ähnliche Themen

Fährt nicht mehr hoch!

Samsung Laptop RC530 fährt nicht mehr hoch ?!

P42JC fährt nicht immer hoch!

X5DIJ friert oft beim booten ein

X56V fährt nicht mehr hoch...

Zurück
Oben