Asus g51jx- neues Laufwerk

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von chrizox, 04.08.2011.

1. #1 chrizox, 04.08.2011
    chrizox

chrizox Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Moin,

mein Laufwerk von meinem Laptop ist kaputt. Nun brauch ich ein neues.
    Da ich damals beim Kauf (ebay) keine Rechnung bei dem Laptop dabei bekommen habe, kann ich es leider nicht einschicken. Nun benötige ich ein Ersatz. Es muss kein BlueRay haben. Es sollte nur nicht zu langsam sein und sollte brennen koennen.
    Ich kenn mich nun in Sachen Laptop Normgrößen bei Laufwerken garnicht aus und wollte deswegen Euch fragen was ihr da empfehlen könnt ?!
    - 50 Euro wenn geht ?! (optisch sollte es auch passen )

Danke schonmal im vor raus.

Gruß,

Chrizox.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. winrot

winrot Ultimate Member

Mein Notebook:
    Medion MD95800 & S5612
  4. #3 chrizox, 04.08.2011
    chrizox

chrizox Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja,

wie gesagt habe ich den Laptop aus Ebay. Der alte Besitzer hat den Laptop auf einer Messe gekauft. Daher kann ich wohl schlecht zu Mediamarkt rennen und sagen ich will nen neues Laufwerk...
    Ist vllt eine Garantie an Hand der Seriennummer vorhanden bei Asus selber?

Ansonsten würde ich gerne wieder auf den Hauptfaktor zurück kommen.
    Ein Laufwerk selber kaufen :p.

5. #4 winrot, 04.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2011
    winrot

winrot Ultimate Member

Mein Notebook:
    Medion MD95800 & S5612
    Du kannst ja mal in Erfahrung bringen, was Fa. Asus zu einer schriftlichen Bestätigung des Kaufes sagt, die du von dem Messeverkäufer hast, die dir freundlicherweise der ebay Verkäufer zugesandt hat, nachdem du mit ihm darüber gesprochen hast, oder die du dir dann selber beim Messeverkäufer besorgt hast.

Andernfalls könntest du die Daten des Laufwerks auslesen:
    (z.b. mit Everest Home Edition - Download - CHIP Online oder Dr. Hardware 2011 PC-Analyse /Everest sollte auch unter W7 laufen)-sonst seh mal, ob du für dich z.b. unter "Hardware-Daten Auslesen" bei google&co noch was anderes /besseres? für dich findest-
    und anhand dieser Daten im Internet nach Ersatz suchen.
    Eventuell reichen die Informationen aus dem Gerätemananger dafür auch schon.

6. #5 2k5.lexi, 04.08.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    ich würde erstmal den Garantiestatus prüfen (lassen von Asus)

Thema:

Asus g51jx- neues Laufwerk

Die Seite wird geladen...

Asus g51jx- neues Laufwerk - Ähnliche Themen

1. Asus g51JX- BlueRay-Laufwerk kaputt?!

Asus g51JX- BlueRay-Laufwerk kaputt?!: Mooiiin, ich hab vor ein paar Tagen mir einen Laptop angeschafft. Hab ihn verhätnissmäßig "günstig" bekommen da es ein Messe ausstück war. Wie...
  2. ASUS G51JX- Neues Laufwerk, woher?

ASUS G51JX- Neues Laufwerk, woher?: Moiin, ich bin leider in Sachen Laptop kein Spezialist. Finde daher auch keine passende Zubehörseite um mir ein neues Laufwerk anzuschaffen....
  3. Asus g51jx-sx272v

Asus g51jx-sx272v: Hallo, was ist von dem Gerät zu halten? Kann leider keine Testberichte/Erfahrungswerte im Netz finden. bin gestern aus dem KH nach Gehirn OP...
  4. Asus G51Jx-IX177v Ist der zweite HDD-Schacht noch frei???

Asus G51Jx-IX177v Ist der zweite HDD-Schacht noch frei???: Hallo erstmal in eurem schicken Forum! :) Also die Überschrift beschreibt mein anliegen schon recht präzise. Ich habe mir das besagte notebook...
  5. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...