ASUS K52JC-EX356VAI Recovery Burner spinnt

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von chriszz, 25.08.2011.

1. #1 chriszz, 25.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.2011
    chriszz

chriszz Forum Newbie

Mein Notebook:
    ASUS K52JC-EX356V
    ASUS K52JC-EX356V AI Recovery Burner spinnt

Hallo!

Ich habe mir das ASUS K52JC-EX356V gekauft. Bis jetzt hat alles funktioniert, doch als ich der Sicherheitswarung nachgegangen bin, ich solle doch eine (eig. 5) Recovery DVD's erstellen habe bzw. wollte ich das auch machen...
    Ich legte eine leere DVD ein, startete das Programm und es legte los...mehr oder weniger, mehr weniger... das Programm erstellt jetzt seit 2h die ISO Datei, am anfang wuchs der Balken der anzeigt wie weit fortgeschritten es ist noch, doch seit über einer Stunde tut sich nix mehr...die Uhr tickt fröhlich weiter...-.-

Könnt ihr mir bitte helfen?

Gruß Chrizz

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 25.08.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Brings zurück und kauf dir was ordentliches ;)

Wenn das nicht die Antwort ist die du wolletst:
    Gerät abschalten, neu starten und die Recovery CDs erneut erstellen.

4. #3 chriszz, 25.08.2011
    chriszz

chriszz Forum Newbie

Mein Notebook:
    ASUS K52JC-EX356V
    Also das mit dem Neustart hab ich schon versucht...und was hast du gegen das Notebook? Ich bin ganz zufrieden damit, ich wollte etwas für unter 400 Euro mit dem ich Multimedia und bissl zocken kann ;) Und dafür reichts allemal...für 350 Euro ist das doch Top Ware ^^

Thema:

ASUS K52JC-EX356VAI Recovery Burner spinnt

Die Seite wird geladen...

ASUS K52JC-EX356VAI Recovery Burner spinnt - Ähnliche Themen

1. Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden

Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden: Liebes Forum, ich habe ein großes Problem mit meinem Asus NotebookN750JV NVIDIA GT 750 M Windows 8.1 Pro bei Arbeiten mit den Software: Xmedia...
  2. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...
  3. ASUS N73SV

ASUS N73SV: Grüße an alle in diesem Forum ! In der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann - hier meine Frage: bei dem o.g. Nobelgerät gibt es ein Problem: das...
  4. Asus Laptop wieder in die Gänge bringen

Asus Laptop wieder in die Gänge bringen: Hallo Zusammen, Mein Asus X57V (schon älteres Modell ca. 8 jahre alt) ist langsam und überhitzt mir die ganze Zeit. Ich würde ihn gerne...
  5. Asus N76VZ-Startprobleme

Asus N76VZ-Startprobleme: Hallo liebe Leute,:) ich habe ein obengenanntes Asus Notebook,bei welchem ich das Board gewechselt habe.Nun lief es 3 Wochen prima,ohne...