ASUS M51SN - Eure Meinungen

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von moloch, 06.03.2008.

1. moloch

moloch Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 06.03.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Ist doch eh schon bestellt. Da machts auch nix mehr heir nachzufragen was wir von dem Ding halten. Wenn du mehr auf Leistung für kleines Geld setzt und mit mittelmäßiger Quali zufrieden bist ists okay. Ich hoffe nur ,dass du kein Performance Freak bist, der immer die neuesten Treiber testen muss

4. moloch

moloch Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    :) man wird sich wohl die meinung anderer anhören dürfen oder? was ist mittelmäßige qualität. bin mit der asus-typischen qualität eigendlich zufrieden! - klar.. lenovo ists keiner... treiber testen werd ich mit sicherheit nicht - sofern die mitgelieferten funktionieren. Weiters bin ich auch kein Gamer, will also kein crysis drauf spielen :) im gegenteil.. ich mach viel mit photoshop, dafür reichen die systemressourcen wohl fürs erste aus, der rest meiner tätigkeiten am nb wär eigenlich auch mit nem 1ghz single core zu erledigen. wo happerts an dem ding?

5. #4 2k5.lexi, 06.03.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Leistung ist halt nicht alles, grade was Displays angeht gibts dicke Unterschiede. Und da sind mir allgemein Asus Gerät nicht grade positiv aufgefallen. Wärme und Lautstärke sind auch nicht ausser Acht zu lassen. Teste es einfach mal, und wenns net passt hast du ja 14 Tage FAG

6. #5 Black Butterfly, 06.03.2008
    Black Butterfly

Black Butterfly Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell XPS M1530
    Die Qualität, die ASUS bei Mainboards & GraKas an den Tag legt, ist nicht zu vergleichen mit deren Notebooks - Falls du diese Asus-Qualität meinst ;)

7. moloch

moloch Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    muss ich mir sorgen machen??

8. #7 2k5.lexi, 06.03.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Sorgen nicht. Die Dinger sind solide. Wenns du es hast und es dir gefällt ist doch alles in Butter, ich hätte es mir halt nicht gekauft.

9. #8 singapore, 06.03.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. moloch

moloch Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hm. ja das hab ich auch schon bemerkt. ich hoffe das ist nur gewöhnungssache bzw nicht so störend wie manche einer behauptet

12. #10 Black Butterfly, 06.03.2008
    Black Butterfly

Black Butterfly Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell XPS M1530
    Dafür hast du ja 2 Wochen "Testzeit".

Thema:

ASUS M51SN - Eure Meinungen

Die Seite wird geladen...

ASUS M51SN - Eure Meinungen - Ähnliche Themen

1. Asus M51SN-AS029C Erfahrungswerte

Asus M51SN-AS029C Erfahrungswerte: hi, Werde mir das Asus M51SN-AS029C holen, nur würd ich gerne von euch wissen wie es so ist, gibts negative sachen? MFG Christian "w1cht*" K.
  2. Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden

Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden: Liebes Forum, ich habe ein großes Problem mit meinem Asus NotebookN750JV NVIDIA GT 750 M Windows 8.1 Pro bei Arbeiten mit den Software: Xmedia...
  3. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...
  4. ASUS N73SV

ASUS N73SV: Grüße an alle in diesem Forum ! In der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann - hier meine Frage: bei dem o.g. Nobelgerät gibt es ein Problem: das...
  5. Asus Laptop wieder in die Gänge bringen

Asus Laptop wieder in die Gänge bringen: Hallo Zusammen, Mein Asus X57V (schon älteres Modell ca. 8 jahre alt) ist langsam und überhitzt mir die ganze Zeit. Ich würde ihn gerne...