ASUS Model A6000 blinkt nur kurz beim einschalten

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von axelku, 11.01.2012.

1. axelku

axelku Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen
    ich habe eine Asus A6000.
    Wenn ich es starten will,gehen nur kurz alle Led`s an und blinken kurz und dann geht es immer wieder einfach aus.
    Habe schon versucht nur mit Netzteil(vorher ein paarmal den Powerknopf ohne Stromzufuhr gedrückt),aber hilft auch nicht.
    Weiss jemand was das sein könnet?
    Gruss Axel

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: ASUS Model A6000 blinkt nur kurz beim einschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ASUS bluetooth-/wireless-Anzeige blinkt beim start

Die Seite wird geladen...

ASUS Model A6000 blinkt nur kurz beim einschalten - Ähnliche Themen

1. Asus EeePC-R105d: 6-Zellen Akku für 3-Zellen Modell

Asus EeePC-R105d: 6-Zellen Akku für 3-Zellen Modell: Hallo, ich hätte folgende Frage zum Asus EeePC-R105d. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich nach mehreren Stunden nicht mehr richtig durchblicke,...
  2. Unterschied Notebook Modelle Asus !

Unterschied Notebook Modelle Asus !: Hallo Leute ! Ich habe etwas voreilig ein Notebook bestellt, da ich dachte dass es sich um die selbe Version wie im Test handelt (Asus...
  3. „Asus Gute Zeiten/Schlechte Zeiten“ Erfahrungs-Model,in Bezug auch auf andere Herstel

„Asus Gute Zeiten/Schlechte Zeiten“ Erfahrungs-Model,in Bezug auch auf andere Herstel: „Asus Gute Zeiten/Schlechte Zeiten“ Erfahrungs-Model,in Bezug auch auf andere Herstel hallo, Wie findet ihr Manfels Angebot: „Asus Gute...
  4. ASUS Pro50 SL Modell

ASUS Pro50 SL Modell: Liebe Freunde! Habe mir ein ASUS Notebook zugelegt (MediaMarkt). Leider ist das Windoof Vista darauf vorinstalliert. Da ich auf allen meiner...
  5. Problem Asus Notebook Model PRO31S MB Ver.: F3SC

Problem Asus Notebook Model PRO31S MB Ver.: F3SC: Hallo Freunde, möchte gerne auf dem Notebook ASUS PRO31S Model F3SC WIN XP installieren, ist es auf diesen besagten Notebook überhaupt möglich...