ASUS-N56VM: Knacksen auf den Lautsprechern

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Johannes25, 06.06.2012.

1. #1 Johannes25, 06.06.2012
    Johannes25

Johannes25 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich habe mir vor einigen Tagen das neue ASUS-N56VM geholt und habe auch prompt das erste Problem. :confused:
    Leider habe ich ständig ein Knacksen auf den Laustprechern, und zwar immer dann, wenn ein neuer Track beginnt, wenn der Rechner hoch- oder runterfährt, also immer dann, wenn die Lautsprecher aktiv werden... Während eines Songs ist von dem Knacken nichts mehr zu hören!
    Ich habe schon versucht auf Win7 Professional 64bit umzusteigen, habe die Treiber von Realtek und von Asus ausprobiert, aber nichts hat Wirkung gezeigt.

Hatte jemand von euch schon das selbe Problem?!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand dabei weiterhelfen könnte!

Schöne Grüße,
    Johannes

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ASUS-N56VM: Knacksen auf den Lautsprechern

Die Seite wird geladen...

ASUS-N56VM: Knacksen auf den Lautsprechern - Ähnliche Themen

1. Nach Speichererweiterung Knacksen und Striche

Nach Speichererweiterung Knacksen und Striche: Hi Leute ich habe ein komisches Problem. Ich habe ein Amilo Pa2510 Nun habe ich mir 2 x 2GB Ramriegel gekauft und diese eingebaut. Kingston...
  2. Knacksen bei Ton-Ausgabe über externe Lautsprecher

Knacksen bei Ton-Ausgabe über externe Lautsprecher: Ich habe mir vor ein paar Tagen neue Audio-Treiber runtergeladen und installiert. Nun stell ich aber fest, dass es immer ein Knacksen gibt bevor...
  3. Amilo 1437 booten->knacksen

Amilo 1437 booten->knacksen: Hallo! Wolte mal rundfragen, bei wem alles(die Amilo besitzen) es auch vorkommt, dass es beim hochfahren auf der rechten Seite laut...
  4. Knacksen

Knacksen: Hallo! Habe ein FSC Amilo 1437 (will jetz nichts zur Marke hören:) Habe seit kurzem(war vorher noch nie) bei jedem Hochfahren ein Knacksen...