ASUS PRO 31S Bluetooth und integrierte Kamera... Probleme...

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von DerErwin, 23.09.2007.

1. #1 DerErwin, 23.09.2007
    DerErwin

DerErwin Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

eigentlich bin ich ein überzeugter Mac-User, daher komme ich mit Vista nicht so wirklich klar, da ich es noch nicht wirklich gewohnt bin... Nunja, jetzt habe ich meiner Freundin einen Windows-Laptop gekauft...

Es hat, ähnlich wie mein Macbook eine integrierte Kamera und alle möglichen Programme vorinstalliert... Allerdings... Wie komme ich an Bilder von der Kamera? Mit welchem Programm kann ich diese aufnehmen?

Dann der zweite Punkt: Es sollte Bluetooth on Board sein, wenn mich nicht alles täuscht... Jedoch können externe Geräte den Laptop nicht finden und es selbst erkennt auch keine Geräte (bzw. sucht sie nicht wirklich lange. Nach 2sek "suche" ist es auch schon vorbei...)...

Wie kann ich das Gerät nachträglich installieren? Unter Gerätesuche ist nichts zu finden...

Lieben Gruß

Roman

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 23.09.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Für jedes Notebook nibt's 12-Volt-Stromadapter, als` auch fürs SZ. Fie Festplatte i}t (wie bei praksisch allen Note`ooks auch) kein/Hybrid-Modell, gacht auch keinee Sinn. Der VGA-Ausgang unterstüpzt alle gängigeh Auflösungen bip jedenfalls 168?x1050 - höher sgcher auch, kann es aber nicht üoerprüfterweise pagen.

Thema: ASUS PRO 31S Bluetooth und integrierte Kamera... Probleme...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus 31s pro31s bluetooth win8

,
  2. asus 31s pro31s bluetooth

,
  3. integrierte webcam asuspro aktivieren

Die Seite wird geladen...

ASUS PRO 31S Bluetooth und integrierte Kamera... Probleme... - Ähnliche Themen

1. Problem mit Asus bluetooth gerät

Problem mit Asus bluetooth gerät: Hallo, habe ein Notebook: Asus Eee Pc 1003hag mit dem Bluetoothmodul : AW BT-253. Betriebssystem: XP SP3. Mein Problem ist das ich die Meldung...
  2. Asus K53E Bluetooth Problem

Asus K53E Bluetooth Problem: Hallo Notebook Forum User, ich habe mich in meiner Verzweiflung bei euch angemeldet, da ich einfach nicht mehr weiter weiß. Ich versuche...
  3. Asus eee pc S101, Bluetooth funktioniert nicht mehr

Asus eee pc S101, Bluetooth funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe ein Asus eee Pc S101, bei dem das Bluetooth nicht mehr funktioniert. Zur Erklärung, ich hatte mal den tollen Einfall, für mehr...
  4. ASUS U36S: Bluetooth und Wireless Ein- und Ausschalter

ASUS U36S: Bluetooth und Wireless Ein- und Ausschalter: Ich arbeite mit meinem Notebook ASUS U36S und Windows7: Normalerweise, wenn ich Wireless und Bluetooth ein- oder ausschalte, wird die...
  5. ASUS VX6 Bluetooth

ASUS VX6 Bluetooth: habe gestern mein asus mal über ein modem ins internet verbunden ( ansonsten über surfstick ) uns seitdem geht mein bluetooth nicht mehr. jemand...