Asus pro60 ... suche bauteil am netzteil

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von mondodellefate, 14.09.2011.

1. #1 mondodellefate, 14.09.2011
    mondodellefate

mondodellefate Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,
    ich suche ein kleines schwarzes bauteil am netzstecker vom notebook ... das bauteil befindet sich direkt neben dem anschluss und hat eine grösse von ca. 5 mm ... ob es ein kondensator oder sicherung war, kann ich nicht sagen, auf jedenfall hatte dieses bauteil geschmort und ist defekt ...
    kann jemand weiterhelfen ?

gruss

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Notebook-Expert, 16.09.2011
    Notebook-Expert

Notebook-Expert Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Bitte ein Foto vom Bereich machen (ca. 10cm², mittlere bis hohe Auflösung!)

Wir schauen dann.

Thema:

Asus pro60 ... suche bauteil am netzteil

Die Seite wird geladen...

Asus pro60 ... suche bauteil am netzteil - Ähnliche Themen

1. Asus Pro60r

Asus Pro60r: Hallo zusammen, ich habe ein Asus Pro60r ....... Alles funktioniert einwandfrei, bis auf die USB Ports ??? Habe schon alles an Treibern...
  2. Asus Pro60 system problem

Asus Pro60 system problem: hallo erstmal ich habe ein asus pro60 was 2005 bei saturn zu kaufen gabt mit folgender ausstattungen 1,60 celeron prozessor 60 GB festplatte...
  3. Asus Pro60v RAM aufstocken

Asus Pro60v RAM aufstocken: hi zusammen!, weiß vielleicht jemand von welchem hersteller dieser speicher ist: http://i4.ebayimg.com/05/i/06/fc/b8/90_1_b.JPG der riegel...
  4. Asus Pro60 v x-117

Asus Pro60 v x-117: Tag zusammen, mit meiner NB-Suche bin ich jetzt ein wenig vorwärts gekommen und hab im Saturn mal meine Hände auf o.g. NB legen können. Vom...
  5. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...