ASUS U30SD Tastatur funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von zoomie, 06.05.2012.

1. zoomie

zoomie Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen!

Ich habe mir neulich ein Notebook ASUS U30SD gekauft mit Windows 7. Nachdem ich mein Benutzrekonto aufgestellt habe, konnte ich nicht mehr die Tastatur zum Schreiben benutzen.
    Ich habe nicht geschafft das Microsoft Office zu instalieren, und konnte ich bereits kein Text schreiben.
    Alle Tasten, die mit Fn aktivierbar sind, funktionieren (z.B. Lautlos usw) aber nachdem ich sie drücke, das Sound von drücken hört nicht auf, bis ich eine beliebige taste wieder drücke.
    Ich kann immer noch mein Kentwort schreiben, wenn ich mich einloge und danach kann ich nichts mehr schreiben.
    Ich habe schon den Treiber updated...
    Das Laptop ist Nagel neu.... habe ich vielleicht etwas noch nicht instaliert?

Ich würde sehr dankbar sein, wenn jemand mir helfen konnte. :)

Vielen dank,
    Ana

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 07.05.2012
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Mhhh, ich würde es einfach nochmal komplett auf Auslieferungszustand zurücksetzen (= Systemrecovery). (Siehe Bild im Anhang)

Anhänge:

• Bild.JPG
      Bild.JPG
      Dateigröße:
      58,5 KB
      Aufrufe:
      7
  4. #3 eraser4400, 07.05.2012
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Zunächst mal einen Deutschkurs besuchen ! Wäre wirklich dringend zu empfehlen. Das ist ja 'ne Katastrophe ! :mad:

Thema:

ASUS U30SD Tastatur funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

ASUS U30SD Tastatur funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Kaufentscheidung: Alternative zum Asus U30SD

Kaufentscheidung: Alternative zum Asus U30SD: Hallo Community, folgenden Beitrag (leicht abgeändert) habe ich auch schon in diversen Foren gepostet, um so viel Feedback wie möglich zu...
  2. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...
  3. ASUS N73SV

ASUS N73SV: Grüße an alle in diesem Forum ! In der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann - hier meine Frage: bei dem o.g. Nobelgerät gibt es ein Problem: das...
  4. Asus Laptop wieder in die Gänge bringen

Asus Laptop wieder in die Gänge bringen: Hallo Zusammen, Mein Asus X57V (schon älteres Modell ca. 8 jahre alt) ist langsam und überhitzt mir die ganze Zeit. Ich würde ihn gerne...
  5. Asus N76VZ-Startprobleme

Asus N76VZ-Startprobleme: Hallo liebe Leute,:) ich habe ein obengenanntes Asus Notebook,bei welchem ich das Board gewechselt habe.Nun lief es 3 Wochen prima,ohne...