Asus vs Toshiba

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Fabe_1, 14.11.2006.

1. #1 Fabe_1, 14.11.2006
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.2006
    Fabe_1

Fabe_1 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio FE-31M
    Hallo mal wieder!:D
    Bis heute morgen war ich sehr schlüssig mir das Toshiba a100-313 zu kaufen!
    Doch dann sah ich dieses NB
    http://campuspoint.de/shop/notebook...erie-b-hotb/asus-a6t-serie-modell-ap027p.html
    es ist Billiger und hat dazu noch DVI und eine intergrierte Webcam!wobei das DVI für mich ausschlaggebend ist da ich den NB an meinen TFT anschließen möchte!
    Außerdem hat er einen Nvidia nforce4 chipsatz!
    Der Vorteil beim Toshiba ist ganz klar der bessere Prozessor!
    Hab aber jetzt schon viel über den Asus gelesen zb hier http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=241497&page=50 und gesehen das der AMD nur geringfügig schlechter ist als der intel aber dafür mehr Strom Frisst!

Nun meine Frage zu welchem NB würdet ihr mir raten?
    Welcher hat die längeren Akkulaufzeiten?und ist der AMD schlechter in Sachen Performance und Stromverbrauch aus eurer Sicht?
    Wer hat die bessere Qualität?

PS vom schlechten Support von Asus hab ich schon gelesen!

Danke im Vorraus

Fabian Justinger

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. blumma

blumma Forum Freak

Mein Notebook:
    Toshiba A100-153
    Ich würd mal sagen das das ASUS A6t ein geiles Book ist!

Wollte es mir selbst schon kaufen nur ich will einen C2DUO

und der Lüfter soll auch bei diesem Book recht laut seit.
    Das war dann der Grund das ich es nicht gekauft habe!

akkuleistung müsste auch beim Tohsiba besser sein glaub ich

4. Fabe_1

Fabe_1 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio FE-31M
    Weiter Meinungen?
    bezüglich Display etc?

5. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Die Displays von Asus sind durchschnittlich. Sie sind nicht besonders hell, aber im Vergleich mit den anderen Verdächtigen auch nicht wirklich schwächer. Je nach Modell etwas Blickwinkelabhängig. Aber das stört nicht wenn man normal davor sitzt.

6. Fabe_1

Fabe_1 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio FE-31M
    Also im Enddefekt nicht schlechter oder besser als Toshiba?!

Fabi

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Naja in der Preisklasse ist der Markt recht eng. Das Gerät schlechthin gibt es nicht, das erklärt auch wieso es so eine vielzahl von Geräten gibt. Als Kunde wird man da schnell mal verwirrt.
    Asus bietet eine sehr gute Preisleistung, 2 Jahre Garantie und das weltweit.

Das Toshiba hat den stärkeren Prozessor aber das Asus wiederrum einen für dich wichtigen DVI Ausgang. Beide Notebooks ähneln sich, da entscheidet vielleicht eher das Bauchgefühl. Ich könnte mich nicht festlegen, tendiere aber etwas zum Toshiba (wegen dem Core 2 Duo).

9. Fabe_1

Fabe_1 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio FE-31M
    Danke!ich werde mir auch nix mehr neues anschauen und einfach den Toshiba holen!:eek:

Danke an alle!

Thema:

Asus vs Toshiba

Die Seite wird geladen...

Asus vs Toshiba - Ähnliche Themen

1. [Notebook] 1100€ Asus, Toshiba, Samsung, oder Lenovo

[Notebook] 1100€ Asus, Toshiba, Samsung, oder Lenovo: Wie hoch ist dein Budget? 1100€ Wobei auch gerne günstiger, solange es den Ansprüchen genügt. Kannst du Angebote für Forschung und Lehre...
  2. Asus Eee PC 1015 B oder Toshiba NB 550 D ?

Asus Eee PC 1015 B oder Toshiba NB 550 D ?: Ich suche dringend ein gutes ein leistungsstarkes Netbook mit guter Akkulaufzeit für die Uni. Habe gehört, dass die zwei Modelle von Asus und...
  3. Subnotebook Toshiba Satellite R630 oder Asus PL30JT?

Subnotebook Toshiba Satellite R630 oder Asus PL30JT?: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Notebook fürs Studium. Hab jetzt zwei bzw 3 Modelle rausgesucht die mich ansprechen würden, weiß aber...
  4. ASUS X64VN-JX017C ODER TOSHIBA Satellite L500-164 *HD4650*

ASUS X64VN-JX017C ODER TOSHIBA Satellite L500-164 *HD4650*: Hallo Ich wollte mir ein neues Notebook zulegen und bin nach einger zeit im derzeitigen Notebookjungel auf die folgenden Objekte gestossen....
  5. Asus, Toshiba oder Samsung??

Asus, Toshiba oder Samsung??: Ich habe mir jetzt 4 Notebooks ausgesucht, aber ich weiß nciht für welchen ich mich entscheiden soll...:( 1) Asus N70 Notebook Shop -...