Asus X51R Treiberproblem

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Unicut, 09.09.2007.

1. Unicut

Unicut Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebes Forum

Ich hab mir von ein paar Tagen das Asus X51R bei notebooksbilliger.de gekauft. Leider war da keine Treiber CD dabei. Laut Hersteller sollte das Notebook eine ATI Radeon express 1100 Grafikkarte besitzen.

Auf dem Notebook ist Windows XP Prof SP2

Everest zeigt mir jedoch eine ATI Radeon Express 200 M (RC410M) Chipset an.
    Der Gerätemanager erkennt leider diese Grafikkarte nicht. Daraufhin habe ich mir den entsprechenden Treiber von ATI gedownloadet und versucht zu installieren.
    Währen der Installation kommt immer die Fehlermeldung "Es wurde keine Hardware gefunden, die mit der aktuellen Hardware oder dem Betriebssystem kompatibel ist". Wie soll ich nun vorgehen?
    Habe mir bereits das Treiberpaket für den Asus X51R von Asus heruntergeladen aber es scheint dass einige nicht richtige funktionieren
    Im Gerätemanager sind unter anderem folgende Komponenten gelb markiert:

-Modem Device on High definition Audio Bus (Sound funktioniert aber)
    -SM-Bus Controller
    -Unbekanntes Gerät
    -Video-Controller (VGA-Kompatibel)

Der Gerätemanager erkennt ebenfalls die Grafikkarte nicht. Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte. Weiss einfch nicht mehr weiter. Danke

LG

Unicut

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kalle51, 06.10.2007
    kalle51

kalle51 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo
    ich habe das selbe problem mit den "orginal ati treibern"
    zeigt bei mir die selbe fehlermeldung an,der graka treiber von der asus page funzt aber bei mir.hab auch das X51R

4. #3 thorsten2442, 12.10.2007
    thorsten2442

thorsten2442 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    wie bekomme ich die datei von ati zu dir

5. #4 Eol_Ruin, 29.01.2008
    Eol_Ruin

Eol_Ruin Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Asus X51R Treiberproblem

Die Seite wird geladen...

Asus X51R Treiberproblem - Ähnliche Themen

1. Pimp my Asus X51R Prozessor

Pimp my Asus X51R Prozessor: Der Laptop soll nun etwas schneller werden. Serienmäßig war ein 1,73 Celeron Sockel 479 drin. Ist eine Zumutung., Hatte noch einen Dual Core 2.0...
  2. Asus X51R Stromausfall

Asus X51R Stromausfall: Hallo Leute, habe eine frage kann man bei dem o.g. Notebook irgendwie einzustellen das es nach einer Stromausfall automatisch wieder hochfährt....
  3. Asus X51r Windows 7 Treiber

Asus X51r Windows 7 Treiber: Hallo, Ich finde keine Treiber für mein Asus X51r wo bekomm ich die her ?? Asus Treiberseite schon versucht die haben keine für 7 :(
  4. ASUS X51RL WLAN Probleme

ASUS X51RL WLAN Probleme: Hallo zusammen! Habe ein Problem mit meinem Noteook. Wenn ich eine WLAN Verbindung zu meinem Router herstellen möchte, verbindet er mich zuerst...
  5. Asus X51RL aufrüstbar ?

Asus X51RL aufrüstbar ?: Hi leute! hab mir vor nem halben jahr oder so ein asus x51rl laptop mit ati radeon x1100 drinne gekauft. nur leider is die graka totaler schrott...