ASUS X53SV: Bildschirm verschoben

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Paddz, 04.11.2011.

1. Paddz

Paddz Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Leute,
    ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich mein Notebook anschalte kommt es häufig vor, dass der Bildschirm längs in drei Teile gespalten angezeigt wird. Das wirklich ärgerliche ist aber, dass der linke Teil des Bildschirms rechts und umgekehrt angezeigt wird. der Mittelteil bleibt normal. Das Problem ist meiner Meinung nach definitiv kein Softwareproblem weil es bereits vor dem Start des BIOS auftritt. Der Laptop ist 4 Monate alt und ich habe ihn pfleglich behandelt. Ich werde ihn nächste Woche zum ASUS Kundenservice abgeben. Hat irgendwer eine Ahnung was passiert sein kann? Ich habe im Internet bisher noch nichts über dieses Problem gefunden.
    MfG
    Paddz

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 05.11.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Wenns im Bios auch schon so ist hast du eine sehr hohe Warscheinlichkeit, dass es sich um einen Hardwaredefekt handelt.

4. Paddz

Paddz Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hat irgendwer Erfahrung mit dem ASUS Kundenservice? Wartezeit und Zuverlässigkeit oder ähnliches?

5. #4 2k5.lexi, 05.11.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Beides nicht besonders. 4 Wochen solltest du einplanen.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ASUS X53SV: Bildschirm verschoben

Die Seite wird geladen...

ASUS X53SV: Bildschirm verschoben - Ähnliche Themen

1. Asus x53sv Display upgrade möglich?

Asus x53sv Display upgrade möglich?: Hallo Forum, ich bin gerade dabei mein Asus x53sv-sx750v wieder herzurichten und mir stellt sich nun die Frage ob ich das Display gegen ein FHD...
  2. Bierdusche - ASUS X53SV-SX218V

Bierdusche - ASUS X53SV-SX218V: Guten Mittag, am letzten Donnerstag ist mir bzw meiner Freundin ein kleines Missgeschick passiert. Neben meinem aufgeklappten und...
  3. Medion Akoya P6634 vs. Asus X53SV-SX292V

Medion Akoya P6634 vs. Asus X53SV-SX292V: Hallo zusammen, schwanke zwischen beiden Notebooks. Welches würdet ihr mir von den beiden empfehlen? Nutzen will ich das Notebook zu 40%...
  4. Asus X53SV-SX218V Festplatte

Asus X53SV-SX218V Festplatte: Moin moin, ich hab in mehren foren schon gelesen, dass die verbaute 500GB HDD nich wirklich doll is. Also hab ich mir überlegt die HDD zu...
  5. Asus X53SV-SX218V probleme

Asus X53SV-SX218V probleme: moin moin, ich hab so kleine probleme mit meinem Laptop und zwar ruckelt er bei spielen wie Mafia 2, dirt 3 oder NFS Hotpursuit. Er ruckelt...