Asus X64JV-JX554V WLAN Problem

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von anisha, 02.07.2011.

1. anisha

anisha Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

also ich bin auch gerade am verzweifeln. Habe ein asus X64JV-JX554V der noch keine 3 Monate alt ist.

Das Wlan laesst sich gar nicht mehr einschalten, weder ueber den regler an der seite, noch ueber das wlansymbol, da tut sich gar nichts mehr wenn ich drauf druecke - es verschwindet einfach nur.

Ich weiss nicht ob das irgendwie hilft, aber vor einem Monat hat das alles angefangen. Als ich den laptop eingeschaltet habe waren meine desktopeinstellungen zurueckgestellt, Itunes zeigte eine Fehlermeldung. Seitdem funktionieren auch die lautstaerketasten bzw. Media Tasten nicht mehr, genauso wie ein paar der FN Tastenkombinationen. Das Wlan spinnte auch immer wieder mal, aber dann liess es sich nach ner weile wieder einschalten. Jetzt geht leider gar nichts mehr!

Ich hoffe mir hat jemand einen Rat!

Danke schon einmal!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 coolingx, 02.07.2011
    coolingx

coolingx Ultimate Member

Mein Notebook:
    Asus A6vA, Lenovo N500
    Hört sich nach einem Treiberproblem an. Öffne mal deinen Gerätemanager und sieh nach ob dir hier irgendwelche Fehler angezeigt werden.

4. anisha

anisha Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Nein, da scheint alles in Ordnung zu sein. :-/

Thema: Asus X64JV-JX554V WLAN Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus x64jv wlan geht nicht

,
  2. asus x64jv wla

,
  3. asus x64j wifi problem

,
  4. asus x64jv-jx554v wireless lan,
  5. asus x64j wlan aktivieren
Die Seite wird geladen...

Asus X64JV-JX554V WLAN Problem - Ähnliche Themen

1. Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden

Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden: Liebes Forum, ich habe ein großes Problem mit meinem Asus NotebookN750JV NVIDIA GT 750 M Windows 8.1 Pro bei Arbeiten mit den Software: Xmedia...
  2. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...
  3. ASUS N73SV

ASUS N73SV: Grüße an alle in diesem Forum ! In der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann - hier meine Frage: bei dem o.g. Nobelgerät gibt es ein Problem: das...
  4. Asus Laptop wieder in die Gänge bringen

Asus Laptop wieder in die Gänge bringen: Hallo Zusammen, Mein Asus X57V (schon älteres Modell ca. 8 jahre alt) ist langsam und überhitzt mir die ganze Zeit. Ich würde ihn gerne...
  5. Asus N76VZ-Startprobleme

Asus N76VZ-Startprobleme: Hallo liebe Leute,:) ich habe ein obengenanntes Asus Notebook,bei welchem ich das Board gewechselt habe.Nun lief es 3 Wochen prima,ohne...