XPS Serie Automatische Anzeigenerkennung?

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von vivid, 10.09.2008.

1. vivid

vivid Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell XPS M1330 (T9300)
    Hallo Sportsfreunde :)

Ich hab eine kleine Sache entdeckt, oder auch nicht entdeckt bei der ich allgemeine Hilfe brauchen könnte. :)

Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit der Kompatibilität externer Anzeigen an meinen XPS M1330. Allerdings schwelt mir da die Frage im Gebeiss, ob es möglich wäre dass der Laptop auch Anzeigen automatisch erkennt und von alleine auf diese umschaltet. Gleiches würde ich mir bei dem Abziehen des VGA-Steckers wünschen. Also praktisch in so einer Weise dass der Laptop wenn kein Monitor mehr verbunden ist, er automatisch zurück schaltet. Bis jetzt war das irgendwie nicht möglich und ich muss immer den Umweg über die FN-Tasten Kombination beziehungsweise über eine Option im nVidia-Panel. :rolleyes:

Also: WO gibts eine Einstellung die sowas automatisch abregelt ? :confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Automatische Anzeigenerkennung?

Die Seite wird geladen...

Automatische Anzeigenerkennung? - Ähnliche Themen

1. Lenovo Yoga Book - Bootloop nach automatischem Update

Lenovo Yoga Book - Bootloop nach automatischem Update: Hallo, nach einem automatischen Andriod-Update hänt eines unserer Lenovo Yoga Book im Bootloop fest. Es startet ständig neu mit der Meldung "Apps...
  2. Windows 10, Update, bei 30% automatischer Neustart, Problem

Windows 10, Update, bei 30% automatischer Neustart, Problem: Hallo Community, bin neu hier und hab auch gleich mein erstes Problem. Ich hab von unserem Nachbar den Laptop genommen um für Ihn die Updates zu...
  3. UX32LA - automatischer Energiesparmodus funktioniert nicht

UX32LA - automatischer Energiesparmodus funktioniert nicht: Hallo zusammen, vielleicht kann man mir hier helfen. Ich habe mit meinem UX32LA folgendes Problem: Was ich auch tue, das Gerät geht nicht...
  4. Vaio (diverse) SVE 1112M1EW Wiederherstellen - Automatische Reparatur

SVE 1112M1EW Wiederherstellen - Automatische Reparatur: Hallo, besagter Laptop einer Freundin blieb stehen und wurde durch Entfernen des Akkus ausgeschaltet. Danach kam die Meldung, dass Windows...
  5. Vaio (diverse) Touchpad: Automatische Größenänderung deaktivieren

Touchpad: Automatische Größenänderung deaktivieren: Hallo, mit meinem neuen VAIO habe ich folgendes Problem: Bei Benutzung des Touchpads - insbesondere mit Webbrowsern - ändert sich die...