M
Marvo Polo
Forum Newbie
Guten Tag,
ich würde gerne meine Arbeitszeit ein wenig verkürzen bzw. verschiedene Prozesse effizienter gestalten. Aus diesem Grund suche ich nach einer Software mit der ich Dokumente nahezu automatisiert aus Textteilen und Bausteinen erstellen kann. Sprich eine Art Dokumentengenerator, welcher aus gewissen Kombinationen entsteht.
Gibt es eine Software, die das besonders effektiv kann?
Ansonsten würde ich mich über Ratschläge und Hilfestellungen bereits jetzt freuen, damit ich in Zukunft weniger Zeit mit Formulare, Textbausteine erstellen & Co verbringen muss. Mir geht es um eine Art Verwaltung, wo teilweise via Knopfdruck fast alles automatisiert klappt.
Schon mal vielen Dank!
ich würde gerne meine Arbeitszeit ein wenig verkürzen bzw. verschiedene Prozesse effizienter gestalten. Aus diesem Grund suche ich nach einer Software mit der ich Dokumente nahezu automatisiert aus Textteilen und Bausteinen erstellen kann. Sprich eine Art Dokumentengenerator, welcher aus gewissen Kombinationen entsteht.
Gibt es eine Software, die das besonders effektiv kann?
Ansonsten würde ich mich über Ratschläge und Hilfestellungen bereits jetzt freuen, damit ich in Zukunft weniger Zeit mit Formulare, Textbausteine erstellen & Co verbringen muss. Mir geht es um eine Art Verwaltung, wo teilweise via Knopfdruck fast alles automatisiert klappt.
Schon mal vielen Dank!