Autovervollständigen NERVT

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von Tolllike, 28.10.2007.

1. #1 Tolllike, 28.10.2007
    Tolllike

Tolllike Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Jodelhü,

weiß jemand, wie man obiges Tool aus Windows entfernen kann und zwar FOR GOOD? Gibt es da irgendwelche Dateien oder Registrierungsschlüssel die ich löschen kann? Ich erhalte nämlich ständig die bescheuerte Abfrage, ob ich Autovervollständigen verwenden will, obwohl ich bereits sämtliche Häkchen in den betreffenden Einstellungen (Internetoptionen und Explorer-Suchfunktion) entfernt habe. Zum Ko****!

Gruß
    Tolllike

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 28.10.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Das ist kein Tool, sondern nur eine Option. Und wenn er trotzdem fragt, dann kannst du nicht alles deaktiviert haben. Schau mal in die Optionen des Internet Explorer - oder verwende gleich einen gscheiten Browser wie Firefox oder Opera. Dort funktioniert alles so, wie man es will.

4. #3 Tolllike, 28.10.2007
    Tolllike

Tolllike Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe alles deaktiviert, was sich deaktivieren lässt (IE-Optionen, Suchfunktionseinstellungen, Registrierungsschlüssel). Aber Microsoft wäre nicht Microsoft und Windows nicht Windows, wenn das auf Anhieb geklappt hätte, nicht...

5. #4 Schripsi, 28.10.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Eben, verwende Firefox oder Opera und deine Probleme bist los. Ganz einfach.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Autovervollständigen NERVT

Die Seite wird geladen...

Autovervollständigen NERVT - Ähnliche Themen

1. Ativ Book 8 Lüfter nervt

Ativ Book 8 Lüfter nervt: Hallo, ich habe einen ziemlich neuen Samsung ATIV Book 8 870Z5G X01, bei dem ich die Festplatte gegen eine SSD habe austauschen lassen. An sich...
  2. HP Mini 110 nervt mit dauerndem Lüftergeräusch...

HP Mini 110 nervt mit dauerndem Lüftergeräusch...: Hallo zusammen! Ich habe mir gestern den eigentlich überall hoch gelobten HP Mini 110 gekauft - und bin entsetzt, dass der Lüfter PERMANENT...
  3. Toshiba L350-25Z -> Lüfter nervt

Toshiba L350-25Z -> Lüfter nervt: Moin zusammen! ich habe mir gestern beim MM das o. a. Notebook gekauft. Die Verarbeitung und Haptik (insbesondere die Tastatur) ist erstaunlich...
  4. Lautsprecher fiepen ununterbrochen unerträglich nervtötend

Lautsprecher fiepen ununterbrochen unerträglich nervtötend: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Aspire 5920G. Ich habe meine externe Festplatte angeschlossen und beim autostart aus versehen nicht auf...
  5. Satego P100 490: Lüfter nervt!!!

Satego P100 490: Lüfter nervt!!!: Hallo! Gibt es denn tatsächlich keine Möglichkeit den nervigen Lüfter, der immer wieder kurz anläuft, zu bändigen? :confused: Grüße Manfred