Vaio A AW11s 2. Festplatte einsetzen

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von marky110, 15.11.2008.

1. #1 marky110, 15.11.2008
    marky110

marky110 Forum Freak

Mein Notebook:
    Z31ZN/X, SR55X
    Hi,

ich hab mir nen AW11s als Desktopersatz geholt nur leider ist die 4200rpm Platte sehr langsam.
    Also muss ne 2. rein. Ich kenn mich da nicht so aus: Hab die Abdeckung schonmal abgeschraubt und Platz für ne 2. Platte ist da nur sehe ich nirgentwo einen Anschluss....Kann mir wer sagen wie ich die

a) dann da rein bekomme

b) ob ich noch extra so einen Metallrahmen kaufen muss wo die drin steckt oder der schon dabei ist

c) mir ne gescheite 7200er empfehlen kann (muss nicht alzu groß sein, hab ja die Langsame als Speicher)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AW11s 2. Festplatte einsetzen

Die Seite wird geladen...

AW11s 2. Festplatte einsetzen - Ähnliche Themen

1. Vaio A AW11S - Sind hier 1 oder 2 Festplatten eingebaut?

AW11S - Sind hier 1 oder 2 Festplatten eingebaut?: Nirgendswo im Internet steht was darüber. Wenn hier nur eine Festplatte verbaut ist, kann ich stresslos von meinem anderen Laptop einfach die...
  2. Vaio (diverse) VAIO AW11S/B zweite Festplatte nachrüsten

VAIO AW11S/B zweite Festplatte nachrüsten: Hallo zusammen, als erstes möchte ich euch mitteilen, dass ich selber wenig Ahnung habe von der Technik. Seit ein paar Tagen besitze ich das...
  3. Vaio AW AW11S/B WinDVD BD für Win7

AW11S/B WinDVD BD für Win7: Hallo Ich hab bei meinem AW11S/B eine neue Version von Win7 installieren müssen, da mein Studenten Win 7 abgelaufen ist. Mit dem Studenten Win...
  4. Vaio AW Sony Vaio AW11S/B und Windows 7?

Sony Vaio AW11S/B und Windows 7?: Hallo zusammen, ich bin leihe und ich entschuldige mich wenn die Frage schon mal gestellt worden ist. Ich habe seit Dezember 2008 das Sony...
  5. Vaio AW Woher Windows 7 treiber VAIO/AW11S

Woher Windows 7 treiber VAIO/AW11S: hallo ich habe mir heute mal windows 7 64bit installiert wollte es mal ausprobieren da ich es bei einem kumpel gesehen hab....jetz fällt mir auf...