Bedienung E 6540

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von v. Löwenstern, 20.04.2006.

1. #1 v. Löwenstern, 20.04.2006
    v. Löwenstern

v. Löwenstern Forum Newbie

Ich habe ein Siemens Lifebook E 6540 und weiß nicht, wie man die 5 Knöpfe auf der Vorderseite (1-4 und Enter) ansteuert. Wer kann mir dazu einen Tipp geben oder eventuell die Bedienungsanleitung kopieren?

Löwi :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peter H, 21.04.2006
    Peter H

Peter H Forum Newbie

Hi Löwi,

ich sag nur eines: FINGER WEG. Das Ganze ist ein Security Panel und im Gegensatz zu Passwörtern im BIOS o.ä. ist hier bei Vergessen nur noch Tote Hose, d.h. lediglich die netten Damen und Herren von Fujitsu-Siemens helfen (gegen Bares) weiter. Ausserdem ist die Bedienung so unkomfortabel dass es schnell nervt !

CU Peter

Thema:

Bedienung E 6540

Die Seite wird geladen...

Bedienung E 6540 - Ähnliche Themen

1. Bildschirm vom Laptop trennen und dann ca. 1 m von Tastatur entfernt zur Bedienung nu

Bildschirm vom Laptop trennen und dann ca. 1 m von Tastatur entfernt zur Bedienung nu: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Ist es möglich einen Bildschirm vom Unterteil des Laptops zu trennen, die Kabel zu verlängern und dann...
  2. Vaio (diverse) SVE1713C5E - zusätzlich eine SSD einbauen - Bedienungsanleitung

SVE1713C5E - zusätzlich eine SSD einbauen - Bedienungsanleitung: Hallo, ich würde gerne mein Sony Notebook mit einer SSD-HDD aufrüsten. Ich meine im Kopf zu haben, dass man eine zusätzliche HDD einbauen...
  3. Frage zur Fernbedienung/Infrarotschnittstelle von Pavilion DV6153eu

Frage zur Fernbedienung/Infrarotschnittstelle von Pavilion DV6153eu: Hallo, ich habe ein HP Pavilion dv6153eu. Ich habe das, damals beim Kauf vorinstallierte, MediaCenter runtergeschmissen und XP drauf. Das läuft...
  4. Vaio (diverse) AR61ZU - Infrarot / Fernbedienung

AR61ZU - Infrarot / Fernbedienung: [erledigt] Habe mal eine andere Media Center FB probiert (nicht die von der XBOX) und alles geht einwandfrei! Hallo zusammen, ich habe mir...
  5. tc 4400: bedienung mit dem finger?

tc 4400: bedienung mit dem finger?: hallo zusammen habe mir kürzlich ein tc4400 angeschafft soweit bin ich auch wirklich zufrieden mit dem gerät nun habe ich mich gefragt, da...