Bei Precision M6400 für 2. Festplatte "Hard Drive Carrier" mit dabei???

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von rogerregit, 09.06.2009.

1. #1 rogerregit, 09.06.2009
    rogerregit

rogerregit Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, will mir ein Precision M6400 zulegen. bei einem Angebot stand dort aufgefuehrt "Hard Drive : 500GB Serial ATA (5400RPM) Hard Drive with Hard Drive Carrier". Daraus schliesse ich, dass erst mit einer festplatte dieses "Hard Drive Carrier" kommt. wenn ich also nur eine festplatte bestelle, kann ich dann nicht spaeter selbst eine eigene zweiter platte einbauen, weil dieses Hard Drive Carrier fehlt? (nehme mal an, dass das diese metal-halterung ist, mit der man dann die festplatte in das notebook schiebt.

wer hat ein M6400 mit einer platte gekauft??? ist fuer die 2 platte ein carrier schon drin? wenn nicht muesste ich mir bei DELL eine superteure 80GB platte fuer 110 euro kaufe, die ich dann ungenutzt gegen eine 70 euro teure 500GB Western Digital eintausche. eine kleine Metallschiene fuer 110 Euro sozusagen. das kann doch nicht wahr sein, oder?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 robert.wachtel, 09.06.2009
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
    Beherbergt der von Dell angebotene/angekündigte Halter für die zweite Festplatte ohnehin nicht nur eine 1,8"-Platte?

Ansonsten kannst Du mal bei ebay.co.uk nach hard drive caddy dell m4400 suchen.

4. #3 Dell Schrauber, 09.06.2009
    Dell Schrauber

Dell Schrauber Forum Master

Mein Notebook:
    Apple MacBook pro, Dell Z600
    Hi

Jupp da is ein zweiter Rahmen drinne.

Ich bin mir aber nicht 100% sicher ob auch der SATA Adapter mit drin ist. Ich denke aber schon.

Bei der Bestellung kannst Du den Hotliner mal fragen.

Es passen zwei 2,5" Platten rein.

Gruß

5. #4 robert.wachtel, 09.06.2009
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
    Ach sorry, hatte M4400 gelesen - falsches Gerät, falscher Film... ;)

6. #5 rogerregit, 09.06.2009
    rogerregit

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    also der anschluss fuer SATA ist bestimmt drinnen, denke ich mal. ich hatte eher die befuerchtung, dass der 2. rahmen fehlen koennte. ich meine fast, ich haette das hier schon mal gelesen.
    ich hab so das gefuehl, dass die das auch nicht so wirklich wissen. zumal ich in spanien bestellen muss und ich manchmal glaube, dass sie nicht die englischen begriffe alle so drau haben.
    das ist klar, steht ja bei den spezifikationen.

bist du dir mit dem einbaurahmen sicher???

7. #6 Dell Schrauber, 09.06.2009
    Dell Schrauber

Mein Notebook:
    Hi

Hab bis jetzt drei oder vier Stk von diesem *YES ICH WILL AUCH EINS HABEN*:cool: geschraubt
    und habe mich jedesmal "aufgeregt" das unter dem zweiten Rahmen auch noch Gehäuseschrauben verbaut sind die ich beim zusammenbauen regelmäßig vergesse.

Von daher bin ich mir zu 100% sicher.

In Orange hmmmmmmm träum. Ich brauch mehr Geld :D

8. #7 rogerregit, 09.06.2009
    rogerregit

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    jetzt bin ich voellig verwirrt. denn ich hab grad mit einem techniker gechattet, der meinte, der 2. einbaurahmen waere nicht dabei und es waere deshalb besser, gleich eine 2. platte mitzubestellen, denn sonst muesste ich mir den rahmen sehr teuer nachkaufen. andererseits kostet die kleinste platte 80GB immerhin 110 Euro, die ich dann gegen eine 500GB austauschen wuerde, also somit wuerde mich der rahmen alleine 110Euro kosten. das geht ja fast gar nicht. DELL ist echt toll, aber die Festplattenpreise gehen gar nicht!!!

Orange??? nein, leider nicht das Covert-Model. ich brauche kein 300euro teureres e2e display, das loht sich wohl kaum. meins kostet ja schon 285 mehr.

9. #8 Dell Schrauber, 09.06.2009
    Dell Schrauber

Mein Notebook:
    Hi

Ich kann mal meine Kollegen fragen, ob die bei Ihren m6400 die sie geschraubt haben, den zweiten Käfig drin hatten.

Also wie gesagt ich hab bis jetzt immer einen drin.

Naja man könnte jetzt behaupten die wollen nur verkaufen ;)

Ich sag bescheid.

Gruß

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Intoxicate, 09.06.2009
    Intoxicate

Intoxicate Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro
    Die wollen definitiv nur verkaufen.
    Bei allen M6400 die ich bis jetzt gesehen habe (3), war der Connector immer im 2. HDD-Fach dabei.

12. dkh99

dkh99 Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    meint ihr jetzt so ein käfig wie damals bei der d serie, was man jetzt bei der e serie vermisst... also media bay?

Thema: Bei Precision M6400 für 2. Festplatte "Hard Drive Carrier" mit dabei???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dell precision m6400 zweite festplatte

,
  2. dell precision m6400 ssd einbauen

,
  3. dell precision m4600 zweite festplatte einbauen

,
  4. dell precision m6400 festplatte einsetzen,
  5. schnittstelle dell m6400 festplatte
Die Seite wird geladen...

Bei Precision M6400 für 2. Festplatte "Hard Drive Carrier" mit dabei??? - Ähnliche Themen

1. Precision M6400 startet nach Absturz nicht mehr

Precision M6400 startet nach Absturz nicht mehr: Hallo zusammen! Heute ist mittem beim Spielen mein Notebook abgerauscht und liess sich danach nicht mehr starten. Die Sicherungen sind drinne und...
  2. Grafikkartenfrage Dell Precision M6400

Grafikkartenfrage Dell Precision M6400: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren welche Grafikkarte ihr für die passendere haltet: Es geht um die Wahl zwischen der Nvidia...
  3. Precision Serie Precision M6400 aufrüsten: SATA3? welche CPU? welcher RAM?

Precision M6400 aufrüsten: SATA3? welche CPU? welcher RAM?: Hallo Leute, ich bin am überlegen, ob ich in meinem M6400 etwas aufrüsten soll, und habe dazu einige Fragen: 1. Ich möchte die "normalen"...
  4. Fragen zum Precision M6400

Fragen zum Precision M6400: Hallo. Ich erwäge einen Dell Precision 6400 zu kaufen (ist fast entschieden, die exakte konfiguration ist aber noch nicht festgelegt)...
  5. *** Dell Precision M6400 NVidia Quadro FX 3700 RGB-LED ***

*** Dell Precision M6400 NVidia Quadro FX 3700 RGB-LED ***: Verkauft! *** Dell Precision M6400 NVidia Quadro FX 3700 RGB-LED *** erledigt...