Bei Verwendung eines Kopfhörers dauerhaftes Fiepen bei Asus X57VN

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Freelancer56, 23.12.2008.

1. #1 Freelancer56, 23.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2008
    Freelancer56

Freelancer56 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

mein Asus X57VN mit Realtek "High Definition Audio" erzeugt bei Verwendung von Kopfhörern ein störendes Fiepen. Es ist zwischendurch kurz mal weg, kommt dann aber wieder.
    Wenn ich die Maus bewege, verändert sich die Lautstärke des Geräuschs.
    Was kann ich tun?

Beim Entfernen der USB-Maus verschwindet das Geräusch ganz.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. winrot

winrot Ultimate Member

Mein Notebook:
    Medion MD95800 & S5612
    spontaner einfall: mal eine(n) "andere(n)!!!" usb maus/kopfhörer zu vergleichen anschliesen?
    mfg.
    (peter, paul and merry christmas)

Thema:

Bei Verwendung eines Kopfhörers dauerhaftes Fiepen bei Asus X57VN

Die Seite wird geladen...

Bei Verwendung eines Kopfhörers dauerhaftes Fiepen bei Asus X57VN - Ähnliche Themen

1. eingebauter lautsprecher läuft bei verwendung eines headsets weiter mit

eingebauter lautsprecher läuft bei verwendung eines headsets weiter mit: seit einiger zeit läuft der eingebaute lautsprecher des laptops weiter mit, wenn ein headset angesteckt ist. gibt es eine einfache möglichkeit,...
  2. Precision Serie Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station

Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station: Guten Morgen. Ich habe ein DELL Precision M4500 Notebook mit Windows 10 Pro 64Bit (Ende Oktober 2016 direkt von MS bezogen und clean...
  3. Verwendung von Firewire schränkt meine Auswahl ein?

Verwendung von Firewire schränkt meine Auswahl ein?: Hallo, Mein derzeitiges Lenovo Notebook kommt in die Jahre und besitzt ein ExpressCard 34mm slot, meine alte Videokamera kann ich so über eine...
  4. Notebook für Gaming und Schulische Verwendung

Notebook für Gaming und Schulische Verwendung: Zuerst einmal ein hallo an die Community! Da ich mein altes Notebook (3 Jahre) aus vielen Gründen an meine Schwester/Mutter weitergebe, suche...
  5. Probleme mit verwendung der PCI Grafikkarte

Probleme mit verwendung der PCI Grafikkarte: Hallo zusammen, ich habe ein Asus x53SV mit einer Nvidia gt 540M Pci Grafikkarte. Alle Treiber sind instaliert und im Hardwaremanager ist auch...