Belinea o.Book3 Recovery DVD erstellen?

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von springer1230, 28.09.2008.

1. #1 springer1230, 28.09.2008
    springer1230

springer1230 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo
    habe ein Notebook Belinea o.Book 3. Auf diesem war Vista vorinstalliert und ich habe es gestartet und meinen Namen eingegeben. Da ich aber das Notebook zurückgeben muß möchte ich es wieder auf Auslieferungszustand herstellen. Mit meinem Toshiba Notebook kann ich dies ganz einfach mit der Recovery DVD. Leider habe ich diese nicht für das Belinea. Kann ich aus der bestehenden Installation eine herstellen? Wenn ja, Wie??? Für eine schnelle Hilfe wäre einer aus Bayern sehr dankbar.

Gruß Hansjürgen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Belinea o.Book3 Recovery DVD erstellen?

Die Seite wird geladen...

Belinea o.Book3 Recovery DVD erstellen? - Ähnliche Themen

1. Touchpad / Maus bei Belinea Netbook

Touchpad / Maus bei Belinea Netbook: Hallo, ich habe ein Belinea b.book 2 xs Netbook. Es hatte den Fehler, dass bei Touchpad immer bei Berührung/Bewegung das Kontextmenü aufging,...
  2. Maxdata Belinea b.book 2.1 Hardwarehilfe (Lüfter/Ladespannung)

Maxdata Belinea b.book 2.1 Hardwarehilfe (Lüfter/Ladespannung): Hallo. Ich habe von meinem Schwager seinen 'alten' Laptop bekommen. Nach erst großer Freude, stellte ich fest: Der Lüfter bekommt keine...
  3. Belinea va250p - wlan?

Belinea va250p - wlan?: Hey liebe Forenmitglieder, ich bin mehr oder weniger stolzer Besitzer eines Belinea va250p laptops. Grundsätzlich erfüllt das Gerät meine...
  4. Netzstecker von Belinea NB kaputt

Netzstecker von Belinea NB kaputt: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Beim Netzteil meines Laptops (Maxdata, Belinea b.book) ist der Stecker kaputt [IMG]...
  5. Maxdata Belinea - Ersatzakku, welcher ist der Richtige?

Maxdata Belinea - Ersatzakku, welcher ist der Richtige?: Hallo Zusammen, ich bin etwas überfordert mit dem Bestellen eines Ersatzakkus für meinen Laptop. Es handelt sich um ein Maxdata Belinea b.book...