Bester Notebookhersteller !

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von firen, 02.12.2007.

?

Wer ist der beste Notebookhersteller ?? (auch wenns eine schwierige Frage ist)

Diese Umfrage wurde geschlossen: 01.01.2008
  1. ACER

1 Stimme(n)
    4,3%
  2. ASUS

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. TOSHIBA

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. DELL

7 Stimme(n)
    30,4%
  5. FUJITSU SIEMENS

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. HEWLETT PACKARD

2 Stimme(n)
    8,7%
  7. Samsung

2 Stimme(n)
    8,7%
  8. IBM/LENOVO

5 Stimme(n)
    21,7%
  9. MSI

0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Sony

6 Stimme(n)
    26,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 firen, 02.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.2007
    firen

firen Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Joa hab sowas in der Art noch nie gefunden und hab da ne Diskussion mit meinem Bruder drüber geführt

bin mal gespannt wie ihr das seht =)

leider konnte ich nicht alle auflisten, also wenn noch andere wünsche da sind einfach mal replyn

(umfrage is begrenzt auf 10 aufwahlmöglichkeiten :/ )

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black Butterfly, 02.12.2007
    Black Butterfly

Black Butterfly Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell XPS M1530
    Mal sehen wieviele Fanboys von den jeweiligen Marken anwesend sind ;)

4. firen

firen Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ja ich bitte euch:

Objektiv abzustimmen und die Subjektivität runterzuschlucken :) Danke

5. #4 Black Butterfly, 02.12.2007
    Black Butterfly

Mein Notebook:
    Dell XPS M1530

Bei der offenen Fragestellung ist es allerdings nahezu ein Ding der Unmöglichkeit, NICHT durch subjektive Meinung zu Antworten ;)

6. MajQ

MajQ Forum Freak

Mein Notebook:
    Spiral Notebook
    super versteckte Kaufempfehlungsanfrage, als nächstes musst du eine Umfrage über Serien der/des Gewinner/s starten und zu guter letzt eine Umfrage über das beste Modell der Serie :D

ohhh, ups, jetzt hab ich vl. die Umfrage beeinflusst. nee mal ehrlich, es ist nicht einfach den Besten der Besten der Besten auszuwählen, ich glaube es ist so wie bei Fußballmanschaften - Fan oder nicht Fan, das ist hier die Frage.

7. #6 Black Butterfly, 02.12.2007
    Black Butterfly

Mein Notebook:
    Dell XPS M1530
    Eben... Es wird vermutlich auf die üblichen Verdächtigen hinauslaufen - IBM, Dell, Sony... Rate ich mal so nach den Vorlieben, die ich von den Foranten hier kenne :D

8. #7 Schripsi, 02.12.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Das ist eine absolute Nonsens-Umfrage, niemand kann hier objektiv abstimmen.
    1. Was heißt "bester Hersteller"? Das ist nichtssagend, weil bester kann die Qualität, die Geschwindigkeit des Supports, die Optik des Geräts, den Lieferumfang, die Ausstattung, die Helligkeit des Displays, die Robustheit des Gehäuses, die Attraktivität des Namens, die Coolness und noch ca. 50 andere Gründe meinen.
    2. Kaum jemand hier hat Erfahrung mit mehreren Herstellern, fast alle kennen ihr eigenes Book - und da kann man nicht objektiv urteilen.

9. #8 Nueguns, 03.12.2007
    Nueguns

Nueguns Forum Stammgast

Mein Notebook:
    HP nx6325EY343EA
    Ich hab mich mal für HP entschieden,... aber objektiv ist wirklich was anderes,... meine Wahl schwankte zw. Samsung, IBM, und HP,... nachdem ich nur letzteres aus eigenem Besitz (benutzt wurden andere Marken auch schon) kenne und ich bei meinem Notebook die Haptik des Keyboards sehr liebe (ja, eine vernünftiger Druckpunkt der Tastatur ist für mich ein wichtiger Faktor,... ich hasse diese schwammigen Tasten, wie sie Sony zB gern verbaut) ist meine Wahl eben auf HP gefallen...

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. firen

firen Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen

den zweiten Punkt seh ich ja noch ein, dass das ein prob darstellen könnte, aber der 1. ist schwachsinn ;)

wie wärs mit einer kombination ?
    damit du das auch verstehst, extra für dich erklärt: stell dir eine liste vor wo du jedem deiner aufgezählten punkte sterne zuweisen kannst, 10 stück sind das maximum pro punkt. und nun rechnest du alle zusammen, wer hat am meistne ? =)

aber spielt auch keine rolle, wie gesagt im 2. punkt hast du schon recht, aber da dies hier ein n otebook forum ist, die leute sich vor ihren kauf gedanken gemacht haben, werden sie sich nicht nur mit ihrem book auskennen. dass sie eine vorliebe für ihr book haben ist wiederrum was anderes, aber das wäre wieder subjektiv.

12. #10 Alexxander, 03.12.2007
    Alexxander

Alexxander Forum Master

Mein Notebook:
    Vaio VGN-FZ11Z u. VGN-TX3XP/B
    Anscheinend verstehst Du nicht: Jeder wird die Punkte anders gewichten bzw. bestimmte Dinge für völlig nebensächlich halten, die für jemand anderen wiederum unverzichtbar sind.

Alexander

Thema:

Bester Notebookhersteller !

Die Seite wird geladen...

Bester Notebookhersteller ! - Ähnliche Themen

1. Welchen Film würdet ihr den Titel "Bester Film 2009" geben ?

Welchen Film würdet ihr den Titel "Bester Film 2009" geben ?: Heuer gab es wieder einmal ein gutes Kinojahr mit einigen Blockbustern. Welcher Film hat euch heuer am besten gefallen ? Sammlen wir eine paar...
  2. Bester Kompromiss zwischen Mobilität und Leistung/gute Auflösung -> T400s, E6400, ..?

Bester Kompromiss zwischen Mobilität und Leistung/gute Auflösung -> T400s, E6400, ..?: Hallo, ich suche ein neues Notebook. Im Moment habe ich ein R61, was mir aber mittlerweile mit 3Kg für täglich mit dabei haben zu schwer wird....
  3. [Suche] Budgetlaptop mit bester Grafikkarte

[Suche] Budgetlaptop mit bester Grafikkarte: Hallo ich suche einen Laptop mit der schnellsten Grafikkarte. Dafür nehme ich einen schlechteren Akku in Kauf. Höchstpreis ist 750,- Eur,...
  4. Bester Laptop für 500 Euro

Bester Laptop für 500 Euro: Kann mir bitte jemand, wo der Unterschied zwischen einem Lenovo Thinkpad und einem N200 ist (wenn beide die gleiche Dual Core Leistung haben)? Ist...
  5. 17" Notebook mit bester Display-Qualität gesucht...

17" Notebook mit bester Display-Qualität gesucht...: ...wo bekomme ich die beste Display-Qualität? Toshiba, Sony, HP??? Kriterien wie Gewicht, Rechenpower usw. sind nur sekundär. Bin für jeden Tip...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.