Bestes Notebook für Spiele von SONY?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von swanny, 08.03.2006.

1. swanny

swanny Forum Benutzer

Hallo!

Kann mir jemand sagen welches das beste Sony Notebook ist mit dem man sehr flüssig zocken kann?

Preislich bis 1400 Euro und es sollte ein 15,4" haben!

Liebe Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 08.03.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

welche Spiele möchtest du denn "zocken"?
    Sony Notebooks haben meist keine Highend Grafikkarte integriert, sind meist Grafikkarten der mittleren Klasse.
    Daher ist es wichtig was laufen soll und die nächste Frage ist, ob es wirklich ein Sony Vaio Notebook sein soll.

Thorsten

4. swanny

swanny Forum Benutzer

Sony hätt mir schon sehr zugesagt, aber ich habe mich heute doch für das Asus Z92A entschieden.

5. #4 Thorsten, 08.03.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Was hat dir an dem Sony so gut gefallen - das Design?

Nun ja, nun hast du dich ja entschieden und viel Spass mit deinem Asus Notebook.

Thorsten

6. swanny

swanny Forum Benutzer

Bei Sony gefallen mir vor allem die Displays.
    Mein Vater hat ein Sony-Notebook und die Schärfe ist schon sehr toll.

Thema:

Bestes Notebook für Spiele von SONY?

Die Seite wird geladen...

Bestes Notebook für Spiele von SONY? - Ähnliche Themen

1. Notebook für VMware / Bildbearbeitung -> Bestes Display, Preis egal. Kein Apple !

Notebook für VMware / Bildbearbeitung -> Bestes Display, Preis egal. Kein Apple !: Hallo zusammen, ich, Informatiker/Systemadministrator bin auf der Suche nach einem leistungsstarken Notebook mit einem hochqualitativen...
  2. Kaufberatung bestes Notebook?

Kaufberatung bestes Notebook?: Ich bin auf der Suche nach einem sehr guten Notebook für folgende Anwendungen: Photoshop, Corel Draw und andere Speicherhungrige Anwendungen...
  3. Gutes/Bestes Notebook bis 1000€

Gutes/Bestes Notebook bis 1000€: Hallo, hab mich durch sämtliche Notebook-Bestenlisten durchgelesen wo es ne riesige Auswahl gab, und einige immer wieder auftauchten. Möchte...
  4. Bestes Notebook überhaupt ;D

Bestes Notebook überhaupt ;D: Was ist das beste Notebook überhaupt, der absolute Allrounder. Ohne auf den Preis zu schauen. Welches Notebook ist sowohl als Desktop ersatz zu...
  5. bestes Notebook unter 800Euro gesucht

bestes Notebook unter 800Euro gesucht: Hallo leute, Hab mich vertan die grenze ist 700 EURO Als erstes habe ich mir schon vorhandene Beiträge durchgelesen aber nicht das passende...